wie findet man am besten einen freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal : Wie alt bist du? Du brauchst dich nicht zu einem Freund zwingen und kannst dir Zeit lassen. Ich würde mir im pubertierenden Alter noch keinen Freund holen (Hatte schon Erfahrungen damit und es hielt nicht lange, meist nur 1-2 Wochen und ich war natürlich stark verletzt, weil ich dachte, dass wäre die wahre Liebe aber anscheinend kann man im Kindesalter noch nicht davon sprechen.)

Am besten gehst du mal raus in die weite Welt und hängst nicht die ganze Zeit vorm Handy/Laptop etc. dann findest du bestimmt noch bald den Richtigen, denn jeder Topf findet seinen Deckel, so heißt es ja! :)

Viel Erfolg!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zzAnnazz
11.09.2016, 14:50

ok danke :)

0

Das ergibt sich. Du bist noch sehr jung hab ein wenig Geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz darauf an welche Art von Freund du willst, wie alt du bist, usw,...
Aber grundsätzlich:
-Beim Fortgehen
-In der Schule
-Auf Facebook
-Bei Partys oder Feiern
-Freunde von Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal geh raus in die "weite" Welt und lass es einfach passieren. Mach dir auf keinen Fall Druck!!!!
Irgendwann findest du den richtigen!
Versprochen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Irgendwann passiert es halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC ausschalten und rausgehen, was mit Freunden unternehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?