Wie findet man am besten eine Freundin in einer neuen Schule?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

einfach auf die leute zugehen bei mir in der klasse ist das so das alle jungs immer leicht freunde finden also nur zu sprich jungs/ und auch mädchen aus deiner klasse an und finde deren interressen raus :D das war bei mir auch so und jetzt hab ich viele freunde :)

Sei einfach offen und nett. Evtl. ergibt sich was über gemeinsame Interessen. Lass es nur nicht so wirken, als seist du krampfhaft auf der Suche. Aber auch nicht abweisend.

wenn du neu bist bist du automatisch interresanter als die anderen jungs. such dir eine aus und sprich sie an. sie kennt dich noch nucht und hat keinen grund nicht mit dir zu reden

Geh einfach zu jemandem hin, den du ganz nett findest udn fang' einfach ein ein kleines Gespräch an. So würde ich es auf jeden Fall machen :) LG und Viel Glück ;)

also kommt drauf an,sind in deiner neuen schule eher die chacker,oder dummis.aufjeden fall komm cool und nichts schüchtern in die klasse.mit dir fangen bestimmt welche an zu reden,beantworte ihre fragen cool und locker und lach bissi dazu.übertreib aber net.

rumgucken ob blickkontakte erwidert werden und dann drauf losqautschen über gott und die welt.Am besten mit dem wetter anfangern :)

Was möchtest Du wissen?