Wie findet man am besten ein männliches Buchcover Model für das eigene Buch?

2 Antworten

Wenn du ein Buch schreibst, das am Ende auch bei einem Verlag veröffentlicht wird, dann kümmern sich die Leute im Verlga darum dieses auch verkaufsfähig zu machen und mit dem entsprechenden Cover zu versehen. Die haben Ahnung davon.

Erfahrung nicht aber frag doch mal in deinem Freundeskreis rum. Villt hat jemand lust so etwas zu machen?

LG Jennow

Buchcover erstellen mit welchem programm?

Hallo:) ich habe ein Buch geschrieben und würde diese auf epubli ausdrucken lassen (1-5 Exemplare als Geschenk). Ich hab mir paar Videos angeschaut und hab ein program gefunden welches mir helfen könnte mein perfektes Buchcover zu gestalten. Leider weis ich nicht wie es heißt... Ich habe aber ein Bild vom programm und wollte nun fragen ob einer den Namen davon weis. Es kann auch ne Alternative sein, also eine andere Seite/programm/App was mir helfen kann genau so ein Cover zu erstellen wie auf dem Bild. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Dürfen Autoren beim Buchcover mitbestimmen?

Ich hab mal eine Frage, ich lese sehr gerne und schreibe auch selber. Wenn ich mir ein Buch kaufe dann achte ich auch immer auf das Cover. ^^ Ich habe mich dann mal gefragt ob der Autor beim Cover mitwirken kann. Ich würde z.b wenn ich ein Buch schreibe das ich dabei mitentscheiden kann oder hat da nur der Illustrator was zu sagen ?

...zur Frage

Idee für ein Buchcover?

Hi, für die Schule muss ich ein neues Buchcover für "der Vorleser" erstellen. Vielleicht kennt ihr den Film oder habt sogar das Buch gelesen. Hättet ihr eine Idee, was i da zeichnen könnte? Ich bin leider ziemlich unkreativ und mein Cover wird benotet. Vielen Dank schon mal im voraus!

...zur Frage

Mein Buchcover gefällt mir nicht - was tun?

Also, das ist jetzt eine rein theoretische (und etwas schwierigere) Frage, aber sie interessiert mich einfach:

Wenn ich als Autor mein Manuskript an einen Verlag geschickt habe, und dieser Verlag will mein Buch veröffentlichen... Dann wird unter anderen natürlich auch ein Buchcover entworfen. Dabei habe ich als Autor (glaube ich) nichts mitzureden, wie es aussehen soll, der Verlag schickt es mir dann wahrscheinlich nur zu, wenn es fertig ist.

So, jetzt zu meiner Frage: Kann ich, wenn mir das Cover so überhaupt nicht gefällt, auch ein neues anfordern? Oder geht das gar nicht? Hab nämlich ehrlich gesagt noch nie von einem Schriftsteller gehört, der das Cover noch mal hat ändern lassen, weil es ihm nicht gefiel.

Ist wie gesagt nur theoretisch, nicht, dass ich jemals in so eine Situation kommen würde ^^ Aber im Internet gab es dazu wirklich überhaupt nichts ^^

...zur Frage

Buchcover/Pixabay?

Ich möchte jetzt das Cover für mein Buch selbst gestalten. Allerdings habe ich eine Frage. Wo findet man Fotos die man zum Geldverdienen verwenden darf? Pixabay habe ich gefunden allerdings ist ja auch dort von den Leuten die die Bilder hochladen nicht versichert das man sie nutzen darf.

Könnt ihr mir helfen? Welche Fotos darf ich zum Bearbeiten und Geldverdienen verwenden?

...zur Frage

Kann ich Geld verdienen als männliches Model?

Ich plane mit einem Freund eine längere Reise durch Amerika da diese aber ihren Preis hat muss ich dringend Geld verdienen und hab dabei an modeln gedacht. Nun frag ich mich: Bin ich zu klein (1.82m)? Bin ich überhapt ein modeltyp ? lohnt es sich Geld zu modeln? Oder soll ich lieber etwas anderes machen(kellnern, regale einräumen usw.) ... was meint ihr ?
Fotos sind unten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?