Wie findet man am besten bei Acnh neue Leute?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Whatsapp Gruppen haha ! Es gibt ganz viele whatsapp gruppen dazu. Hab meine gefunden auf everygroup.me
Da posten alle möglichen leut ihre und ich geh dann da immer rein

aber in facebook bin ich auch in paar

Jaa, hab geguckt. ist nice danke! Die insta seite ist auch lachick haha

0

Ich bin durch eine Freundin zufällig in eine kleine Whatsapp-Gruppe gekommen. Ansonsten tauschen sich viele über facebook-Gruppen aus und betreiben regelrecht Handel. Ist mir allerdings zu aufwenig, ich spiele lieber entspannt im kleinen Kreis. ^^

Kann ich verstehen aber im großen Kreis ist auch nicht schlecht. Danke für die Antwort! :)

0

bei social media posten viele ihren Freundescode, vllt findest du ja da Leute...

du kannst deine Switch auch mit Twitter, Facebook,... verbinden für Freundes Vorschläge

wenn du magst, kannst du mir hier eine Freundschaftsanfrage schicken & dann können wir den Code über privat Nachricht austauschen :D

Auf discord. Sehr viele server haben Animal Crossing channels. Ich kann dir ein paar empfehlen aber nur wenn du willst

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut damit aus. Spiele sehr lange.

Ne, mag discord nicht so.. Auf facebook leute zu finden wäre schon nice oder ganz einfach über whatsapp

0
@mojijangki65

Na gut. Aber auf discord sind halt sehr viele Leute aber naja du magst ja nicht

0