Wie findet man als schüchterner 14 Jähriger eine Freundin?

5 Antworten

Ich empfehle dir das du einfach ganz ruhig mit den Mädels redest. Denn dann merken sie das du dich für sie interessierst und das du ihnen zu hörst usw. dann wird das Mädel sich etwas mit dir Anfangen wollen da sie weis das sie dann einen Guten Freund hätte (der Ihr zu hört usw.) Es kommt halt wirklich nicht immer auf das Aussehen an, Gefühle spielen da auch eine sehr Große Rolle. Also wie gesagt einfach mal Ansprechen und reden über Normale Dinge (Schule, Wochenende , Was machst du soo Usw Usw)

Am besten ohne dass Du es Dir vornimmst, das klappt meißtens nicht.

Sprich sie an als obs kein morgen geben würde oder füll sie zu not ab

!Hilfe Problem in der Clique und mit bester Freundin!

hey alle zusammen,

ich habe ein echt blödes Problem. ich war vor den Ferien krank die ganze Woche und ab da ging es los. Meine "beste Freundin" hat seit dem kaum wirklich mit mir geredet sie hat auch plötzlich keine zeit mehr zum treffen oder für´s lernen. aus meiner Clique gibt es so ne naja ich sag mal "Chefin"(wir sind alle 4 Mädchen und 14 Jahre) mit der sie nur noch abhängt. Früher war ich immer die diejenige die alles wissen sollte und die sich immer zeit genommen hatte für sie, wenn es Probleme gab. Doch jetzt ist alles anders. Sie hängt nur noch mit der einen ab und teilt ihr alles mit. ich erfahre es mal so von 4-5 Person und das ist schon echt blöd. die andere war die beste Freundin von der einen und sie fühlt ich total vernachlässigt von ihr... das Problem bei ihr ist. Sie will immer einen Menschen wie besitzen und das geht nicht. Meine "beste" ist wie verwandelt ... wir haben im unterricht immer nur Mist gebaut und von einander abgeschrieben, Spicker geschrieben und so aber jetzt schreibt sie nur noch von mir ab und jeder macht seinen unterricht alleine. ab und zu redet sie mit mir aber naja mehr halt nicht. ich habe versucht sie darauf anzusprechen was los seih und ich meinte halt so, weil die beiden nur noch für sich was machen, das wir ( die andere und ich) uns etwas blöd fühlen und auch vernachlässigt. sie meint einfach das nichts wäre und das sie es nicht schön findet das die andere sie und die eine so wie besitzen will. Mehr kam nicht raus .... wir fahren bald auf Klassenfahrt und das andere Problem ist das die eine mich immer runter macht . ich muss mir jeden tag was anhören und das nervt. ich versuche immer mit ihr darüber zu reden aber das bringt nichts. ich habe es dann mal mit einer Mail probiert und 2-3 tage ging es auch aber dann war alles vergessen. Sie ist an manchen tagen nett und cool zu mir und dann zack ein falscher Kommentar und ich bin dran,... ich bin ja schon dran gewöhnt..

insgesamt habe ich das Gefühl das sich die Geschichte mit beste Freundin erledigt hat.

meine fragen an euch, zu dem Thema mit meiner besten.

wie soll ich mich denn jetzt verhalten? wie soll ich damit umgehen? meine beste Freundin ist ja so wie weg. ist sie überhaubt noch meine beste freundin ??

wer mir irgendwas sagen kann wäre echt nett.

lg SellyStern

...zur Frage

Als schüchterne Person ein Mädchen meiner Klasse ansprechen?

Moin Moin liebe Community von gutefrage.net. Ich bin ein 14 jähriger junger Burschen, welcher zurzeit die 9te Klasse eines in Köln liegenden Gymnasiums besucht, meine Frage bezieht sich speziell darauf, dass ich ein Mädchen aus meiner Klasse ansprechen möchte und mich mit ihr treffen möchte, da ich für sie seit einigen Wochen sehr viel empfinde, kennen tu ich sie nur durch ein paar Gespräche innerhalb unserer Schulzeit, von daher ist der Kontakt zwischen uns nicht rosig gewesen. Ich habe mir schon SEHR viele Posts über das ansprechen von Frauen/Mädels durchgelsen, jedoch scheint mir vieles nicht zu helfen. Ich habe ein sehr großes Problem, wenn es mein Selbstvertrauen angeht, weswegen es mir schwerfällt Mädchen anzusprechen, eine Beziehung hatte ich vorher noch nicht, interessiert in das andere Geschlecht bin ich aber schon seit etwa 1 1/2 Jahren. Wegen meinem Mangel an Selbstvertauen und Selbstbewusstsein bin ich sehr schüchtern und zurückhaltend, zudem schätze ich mich nicht als besonders gutaussehend ein, was es mir nochmal schwerer macht jemanden um eine Beziehung zu fragen. Ich bin auch niemand, der viel mit anderen Leuten macht und viele Freunde hat, weswegen ich von beliebten und Leuten mit vielen Freunden sehr eingeschüchtert.

Zusammenfassung:

Ich bin 14 Jahre komme aus Köln bin in der 9ten Klasse und möchte ein sich in meiner Klasse befindentes Mädchen um eine Beziehung fragen, jedoch habe ich Angst, dass sie ablehnt und ich dann als Lachgespött der Klasse wenn nicht Stufe gelte.

Das war meine Frage, hoffentlich kann sie jemand beantworten, und ich bitte möglichst um ehrliche Antworten. Danke im vorraus.

...zur Frage

18 jähriger mit 13 jähriger zusammen ohne sex?

Hi Leute, wie ihr der Frage schon entnehmen könnt bin ich (18/m) mit einem 13 jährigen Mädel zusammen. Ich weiß, dass Sex und sexuelle Handlungen verboten sind, haben wir bisher auch noch nicht gemacht und das nach 6 Monaten Beziehung. Sie wird auch erst in 5 Monaten 14, ich selber war noch 17 als wir zusammen gekommen sind und wir haben definitiv vor mit dem Sex zu warten bis sie 14 ist, da ich einfach kein Bock auf Anzeige und alles habe und ich gut warten kann.. Nun meine eigentliche Frage: Findet ihr die Beziehung an sich verwerflich? Ähnliche Situationen wurden hier schon häufig diskutiert und im Grunde waren die "Gegenargumente" immer, dass das von den Interessen doch garnicht passen kann und von der Reife schonmal garnicht usw. Nun dazu muss ich sagen, dass es bei uns sehr gut passt sind halt rein charakterlich auf einer Wellenlänge, die "Chemie" stimmt quasi. Und von der Reife her passt es auch einigermaßen NATÜRLICH kann ich nicht erwarten, dass sie sich wie eine 18-jährige verhält, woher soll das auch kommen, aber weiter als ihre Altersgenossinnen ist sie körperlich wie geistig allemal. Und jetzt kommt nicht mit dann muss ich aber mega unreif sein und/oder einfach keine in meinem Alter kriegen, mein Freundeskreis geht von 16 bis 27 also alles dabei und ich glaube nicht, dass junge Leute Mitte Zwanzig mit mir abhängen würden wenn ich mega unreif wäre. Und zum anderen ich hatte vor ihr zwei längere Beziehungen, beide Mädels waren mein Alter/+1 Jahr und auch auf Partys tanzen mich öfters gleichaltrige an also ich hätte locker die Chance Eine in meinem Alter zu kriegen, wenn ich wollen würde aber liebe meine Freundin einfach. Zu unserer Beziehung es passt wie gesagt richtig gut und ihre Eltern erlauben es auch, hab ihnen auch mein Wort gegeben, dass wir mit dem Sex noch warten bis sie alt genug ist und werden auch uns definitiv daran halten. Was haltet ihr von der Gesamtsituation? Macht man(n) sich ja schon auch Gedanken drüber..

lg Bruce

...zur Frage

Wie spreche ich ein fremdes Mädchen im Hotel an?

Also ich habe gestern ein wunderschönes Mädchen am Pool gesehen und weiß nicht wie ich sie ansprechen/Kontakt mit ihr aufbauen soll. Wir hatten 1-2 Mal kurzen Blickkontakt beim Pool und ich glaube sie hat ganz leicht gelächelt. Sie ist mit ihrer Schwester, ihren Eltern (und ihrem Bruder glaube ich) im Hotel.. sie spricht Deutsch (habs gehört) und wir sind glaube ich im selben Alter (um die 13, 14)... Achja und sie chillt immer mit ihrer Schwester also bin ich noch schüchterner um sie anzusprechen... ich bleibe noch 4 Tage und bin sehr dankbar für schnelle Antworten bzw. Tipps! ;)

...zur Frage

Als 18 jähriger verliebt in eine 14 jährige?

Also ich habe vor ca 6 Monaten ein Mädel im Urlaub kennengelernt die mit zufälligerweise in der selben Stadt wohnt wie ich . Sie und ich haben sich sehr oft getroffen bzw tun wir immer noch . Iwan stand sie weinend vor mir und daraufhin hab ich sie gefragt was den los wäre . Sie wusste ja wie Alt ich bin und da hat sie mich gefragt wie alt ich sie einschätze darauf hab ich mindestens 16 geantwortet. Sie hat daraufhin noch mehr geweint und hat gesagt das sie erst 14 ist und sich in mich verliebt hat und das sie weiß das sie mir zu jung ist . Hab sie dann in den arm genommen und Hab ihr gesagt das ich mich auch in sie verliebt habe . Aber mir geht das schon seid Tagen durch den Kopf das sie 14 und ich 18 bin . Ich weiß das sie noch jungfrau ect ist aber das ist mir um ehrlich zu sein voll egal Sex ist nicht das wichtigste . Was meine Freunde sagen würden wen ich mit ihr zsm. Wäre wegen den alter ist mir egal aber ich hab meinen Eltern gesagt das ich mich verliebt habe und daraufhin haben die gesagt solange die 13-14 ist ist alles okay aber sie ist ja 14 . Aber ich habe meinen Eltern gesagt das sie 16 wäre weil ich wüsste das die mich da dumm machen würden . Obwohl sie erst 14 ist kommt sie mir reifer vor als manch andere Mädels in meinen alter mit den ich schon zsm. War bzw kenne . Sie und ich haben auch voll viel gemeinsam. Ich habe mich wirklich in eine 14 jährige verliebt und ich bin glücklich ohne ende obwohl ich bedenken habe .

Ich wollt halt mal wissen was ihr davon halten. Sollten wirs probieren ? Was soll ich den meinen Eltern sagen ? Kann sowas mIT 4 Jahren unterschied überhaupt funktionieren ?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?