Wie findet man als großer Gamer eine Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich Professional Gespielt habe, hat es mit den Partnerinnen auch geklappt. Sie waren einfach da. Ich musste Sie nichtmal Entführen.🤔 😂

Geh einfach einmal in der Woche raus und genieß den Tag. Dann klappt das.🤷‍♂️

Also ich muss immer entführen

0

Versuch einfach bisschen mehr rauszugehen. Deswegen musst du ja nicht gleich aufhören zu spielen. Finde einfach nen guten Mittelweg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spiele selbst verschiedene Instrumente und komponiere

Ist für mich einfach:
Geh einfach mehr raus unter Leute und dann klappt das auch. Am besten Disco, Kino u.ä.

Hol dir eine Switch spiele draußen im Park vllt wird’s dann ja was

In spielen or discord server :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel erfahrung im Thema Sex gesammelt