Wie findet man 18 jährige weibliche Jungfrauen?

7 Antworten

Hey :D

Ich selbst war mit 20 noch Jungfrau und begegnete meinem Freund (damals 24, auch noch JF) in einer Bar. Wir lernten uns kennen und irgendwann kamen auch so Kennenlernfragen. Da war eben dabei ob er/ich schon mal in einer Beziehung waren und ich gestand ihm auch noch JF zu sein. Klar war ich erleichtert das er auch noch eine war. Aber selbst wenn er keine gewesen wäre, hätte ich ihn kaum verlassen.

Also entweder du lernst auch jede einzelne mal kennen und verlässt sie sobald du erfährst, dass sie keine mehr ist oder du siehst darüber hinweg.

Das wird sehr schwierig. Denn wenn du ein Mädchen zu früh nach ihrem sexuellen Status fragst, wird die nie deine Freundin. Wenn sie aber schon deine Freundin ist, dann wirst du bedauern, diese Freundschaft aufgeben zu müssen, nur weil sie die erste Nacht nicht für dich aufgehoben hat.

Stimmt es dass die meisten Mädchen die keine Jungfrauen mehr sind schon Analsex hatten und es nicht wieder wollen?

Wenn ja, wäre das schrecklich und müsste eine Jungfrau suchen aber ich denke weibliche Jungfrauen mit 21 sine ausgestorben ;) Wo kann ich dann Analsex haben?

...zur Frage

Mit 15 Jahren noch Jungfrau ist es heutzutage komisch?

Heutzutage ist es ja eher seltener eine 15 jährige Jungfrau zufinden als früher... Findet Ihr Jungs es besser wenn sie noch Jungfrau ist oder eben gerade nicht? Was ist wenn Sie mit 20 noch Jungfrau ist? Danke schonmals auch für die blöden Kommentare😂☺️

...zur Frage

Warum ist es heutzutage "unnormal" mit 18 Jungfrau zu sein?

Ich persönlich schließe mich da nicht an, da ich denke, dass jeder dann Sex haben kann, wann er will. Wenn man sich hier aber Fragen durchliest, in denen 13 jährige fragen, ob es normal ist mit 13 noch Jungfrau zu sein, was sollen dann 18 jährige Jungfrauen sein? Ist es schlimm, wenn man sich mit 18 auch noch nicht bereit zum Sex fühlt? Ich habe nämlich immer noch Angst davor, was für mich ein klares Zeichen ist, das ich noch nicht bereit bin. Wie seht ihr das? :))

...zur Frage

mögt ihr jungs lieber jungfrauen oder welche mit erfahrung?

bin 17,jungfrau und hatte noch nie eine beziehung.wenn ich meinen ersten freund hätte, denkt ihr er würde das gut finden oder das er lieber eine freundin hätte mit der er etwas mehr im bett machen kann?

...zur Frage

Sind weibliche Jungfrauen nach ihrem ersten mal glücklich oder was fühlen sie sonst danach, kann es sein das sie erneut wieder gern Jungfrauen wären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?