wie findet mädels wenn männer pickel am penis und hoden haben?

8 Antworten

Das ist normal, besser auch reichlich Käse unter der Vorhaut.

Mädchen haben da unten auch oft Pickel und ständig läuft ein gelbliches Süppchen heraus aus dem Türchen, dass viele Männer so scharf macht.

Es ist ein regelrechtes Biotop

Je größer und fetter die Dinger sind, desto Geiler ! Wenn sie auch noch mit fettem Eiter gefüllt sind, herrlich !

Ganz toll! Wer liebt sie nicht die dicken Pickel am Sack ...

An mein Penis sind Pickel?

hey Leute, ich bin 16 und habe seid längeren Pickel an der vorhaut und nähe des Hodensacks. Die an der Vorhaut sind... sind sehr sehr klein also man sieht weiße stippen... sind aber sehr viele 🤔 und die in der nähe der hoden ( auf dem penis sind...) sind halt bisschen größer aber sie gehen ohne behandlung nicht weg🤤 habt ihr ideen was man machen könnte damit die weißen stippen auf der vorhaut weggehen ? Danke an die Antworten schon mal.

...zur Frage

Viele Pickel/Weiße Erhebungen auf dem Penis und Hoden?

Hallo, ja wie ihr dort oben lesen könnt habe ich viele Weiße Pickel/Erhebungen auf meinem Penis... Es ist fast überall was außer an der Unterseite des Penises. Der Hoden ist nicht so stark befallen wie der Penis aber dort sind welche. Weh tun sie nicht aber sie stören mich.. Sie jucken auch nicht. Vor einem Arzt besuch hab ich ein bisschen Angst, aber ist dies nötig? Ich bin 14 Jahre alt, falls das relevant ist.

Bitte nur ernste Antworten! Danke.

...zur Frage

Findet ihr frauen/Mädchen es attraktiv wenn die hoden/penis eines Typen wackeln?

...zur Frage

Was sind kleine weiße Pickel an der Eichelspitze?

...zur Frage

Pickel am penis, was tun?Wovon sind die?

Hallo. Seit ich meine Intimrasur hatte, haben sich kleine pickel gebildet. ist das normal?

...zur Frage

Dicker Penis oder kleiner?

Frage an die mädels( bitte nur die mädels) Is es mädels lieber wenn männer einen sehr langen dünen penis kurzen dicken oder einfach nur lang oder kleinen penis haben? Was is so die mindestgröße?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?