Wie findet Jungs kleine Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist von Junge zu Junge anders. Kleine Mädchen sehen klein, süß und schutzlos aus, es gibt halt welche denen sowas gefällt und welchen denen sowas nicht gefällt. 

Es kommt aber nicht auf die Körpergröße an, ich schätze wenn dich jemand vom Charakter her in mag und dich auch noch attraktiv findet dann solltest du dir keine sorgen machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es in gewisser Hinsicht attraktiv. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Mädchen sind klasse. Meine Freundin ist auch einen Kopf kleiner als ich.

Ich finde dass Mädchen dadurch am Süßheitsfaktor ansteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LessThanThree
19.09.2016, 00:01

1 Kopf ist ja nicht so viel.

0

Ich finde kleine attraktiver, was wohl daran liegt, dass ich selbst ziemlich klein bin :) Ich denke aber, dass es keinen großen Unterschied macht, vor allem bei Mädchen, da viele sie dann "niedlicher" finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit "wie finden"? Also ich kann ein 1,56 großes Mädel genauso attraktiv/hübsch/sexy usw. finden wie ein 1,78 Mädel... aber ich bin selbst z.B. sehr groß (195 cm) und würde mir komisch vorkommen, wenn meine Freundin einen halben Meter kleiner als ich ist :D Generell ausschließen würd ichs aber nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin und ich sind beide 19. Ich 1,83m und sie 1,56m.

Und das geht auch sehr gut so. Mach dir da also keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht jeder anderes manche finden das sehr suss manche nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag kleinere Mädchen mehr. Kann dir garantieren, dass viele Jungs das auch mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?