Wie findet Jungs kleine Mädchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Junge zu Junge anders. Kleine Mädchen sehen klein, süß und schutzlos aus, es gibt halt welche denen sowas gefällt und welchen denen sowas nicht gefällt. 

Es kommt aber nicht auf die Körpergröße an, ich schätze wenn dich jemand vom Charakter her in mag und dich auch noch attraktiv findet dann solltest du dir keine sorgen machen. 

Ich finde kleine attraktiver, was wohl daran liegt, dass ich selbst ziemlich klein bin :) Ich denke aber, dass es keinen großen Unterschied macht, vor allem bei Mädchen, da viele sie dann "niedlicher" finden.

Was meinst du mit "wie finden"? Also ich kann ein 1,56 großes Mädel genauso attraktiv/hübsch/sexy usw. finden wie ein 1,78 Mädel... aber ich bin selbst z.B. sehr groß (195 cm) und würde mir komisch vorkommen, wenn meine Freundin einen halben Meter kleiner als ich ist :D Generell ausschließen würd ichs aber nicht ^^