An die Mädchen: Wie findet ihr meine Augenbrauen?

Auge 1 - (Mädchen, Jungs, Augen) Auge 2 - (Mädchen, Jungs, Augen)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind nicht so gleichmäßig gezupft. Das müsstest du mal ändern. Also auf dem linken Bild. :)

12

Also kann da kein Unterschied sehen was meinst du genau? :)

0
19
@Diego100

Also die eine Augenbraue ist etwas kürzer und da fehlt diese Spitze. Und die Rundung ist nicht so schön wie bei der Anderen. Das fällt nicht so ganz auf, aber ich glaube das liegt an mir. ^^ Ich achte extrem auf die Form haha. 

0
12
@Unbekannt2411

İst nicht schlimm also bisher hat keiner mich für das angesprochen...Wie findest du ansonsten meine Augenbrauen

0
12
@Unbekannt2411

Ok danke ;) Finde die irgendwie nicht gut aber viele sagen sieht schön aus und so, glaube liegt an mir😂

1

Ich glaube dazu sollte man dein komplettes Gesicht sehen. Manche stehen natürliche Augenbrauen mehr als gezupfte, längliche und so weiter. Aber ich kann aus Erfahrung sagen, natürliche Augenbrauen stehen eigentlich immer.