An die Mädchen: Wie findet ihr meine Augenbrauen?

...komplette Frage anzeigen Auge 1 - (Mädchen, Jungs, Augen) Auge 2 - (Mädchen, Jungs, Augen)

10 Antworten

Die sind nicht so gleichmäßig gezupft. Das müsstest du mal ändern. Also auf dem linken Bild. :)

Diego100 19.05.2016, 19:29

Also kann da kein Unterschied sehen was meinst du genau? :)

0
Unbekannt2411 19.05.2016, 19:57
@Diego100

Also die eine Augenbraue ist etwas kürzer und da fehlt diese Spitze. Und die Rundung ist nicht so schön wie bei der Anderen. Das fällt nicht so ganz auf, aber ich glaube das liegt an mir. ^^ Ich achte extrem auf die Form haha. 

0
Diego100 19.05.2016, 20:05
@Unbekannt2411

İst nicht schlimm also bisher hat keiner mich für das angesprochen...Wie findest du ansonsten meine Augenbrauen

0
Diego100 19.05.2016, 20:08
@Unbekannt2411

Ok danke ;) Finde die irgendwie nicht gut aber viele sagen sieht schön aus und so, glaube liegt an mir😂

1

Deine Augenbrauen befinden sich in der Senkrechten,ein Foro mit Waagerechten Augenbrauen wäre hilfreich.

Ich glaube dazu sollte man dein komplettes Gesicht sehen. Manche stehen natürliche Augenbrauen mehr als gezupfte, längliche und so weiter. Aber ich kann aus Erfahrung sagen, natürliche Augenbrauen stehen eigentlich immer. 

ich würde das ende ein bisschen spitzer zulaufen lassen, also das hintere dünne ende finde ich schöner, wenn es immer schmaler wird und in einer spitze zuläuft, weiß nicht wie ich das sagen soll haha

Für einen Jungen sehen die gut aus. Bei Männern schätze ich Natürlichkeit..  Und die sehen vollkommen akzeptabel aus

Diego100 19.05.2016, 18:59

Danke ist es normal das ich die nicht schön finde weiß auch nicht warum

0
babylov3 19.05.2016, 19:03

Sie sind natürlich, wenn sie dir aber nicht gefallen, kannst du mal zum Männerfriseur und fragen ob sie dir eine bestimmte Form machen bzw nur bisschen zurecht zupfen :)

0
Diego100 19.05.2016, 19:08
@babylov3

Meine es so z.b meine Kumpels oder Mädchen sagen nix aber ich selber denke die sehen hässlich oder dick aus

0
babylov3 20.05.2016, 17:43

So ein Quatsch, hab jetzt voll was schlimmes erwartet aber du siehst ganz normal aus :) alles gut

0

Kann man jetzt nicht wirklich sein,dazu müsste man dein ganzes Gesicht sehen,aber an sich aind sie ganz okay

Sieht irgendwie künstlich aus. Finde ich

Diego100 19.05.2016, 20:07

Nein haha

0

Sieht natürlich aus-> supii:)

Wieso fragst du immer wieder nach deinen Augenbrauen, hast du doch letztens erst? Ist das eine merkwürdige Vorliebe? Ich versteh das nicht ganz Oo

Schon so ganz gut

Was möchtest Du wissen?