Wie findet ihren diesen Männerstyle?

 - (Mode, Style, männerprobleme)  - (Mode, Style, männerprobleme)  - (Mode, Style, männerprobleme)  - (Mode, Style, männerprobleme)  - (Mode, Style, männerprobleme)  - (Mode, Style, männerprobleme)

11 Antworten

Wenn schon das dritte Bild von unten.

Zerrissene Hosen gehen meiner Meinung nach gar nicht, sieht so aus, als könnte man sich keine vernünftige Jeans leisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn überhaupt,dann das 3. oder 4.,wobei ich die Hose vom 3. grenzwertig finde...

Die anderen Outfits finde ich zu prollig

Fazit: Kleider machen Leute!

Begründung: Ein Hobo ist ein Hobo und bleibt ein Hobo, wenn er sich kleidet wie ein Hobo!

Ich finde den nicht so nice... Sieht zu gestylt aus

Beide irgendwie nicht mein Fall :D

Aber 1 ist besser als 2

Was möchtest Du wissen?