Wie findet ihre diese Namen für ein Zwillingspärchen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

geht gar nicht 64%
es geht 14%
nicht mein Fall 7%
sehr schön 7%
vergebbar 7%

15 Antworten

geht gar nicht

Alles absoluter neumodischer Schrott für Asikinder. Diese Namen kann man toll auf dem Spielplatz brüllen, wenn die Mami mit den engen Leggins mit ihren fetten Freundinnen da rumhockt.

http://www.youtube.com/watch?v=LUNs-pUYdHs&feature=related

Wie lustig ist das Video denn ;D

0
geht gar nicht

Warum nicht: Aurora Furziana und Babylos Kakos?

es geht

die Zweitnamen finde ich unötig. Mia und Noah reichen. Finde übrigens Noah sehr sehr schön

Wie findet ihr den Namen Şiyar für ein baby?

Wie findet ihr den Namen Şiyar für ein baby?

...zur Frage

Mögt ihr meinen Namen?

Wie findet ihr meine Namen

...zur Frage

Wie findet ihr den Mädchennamen Alice für ein deutsches Kind?

Hallo :) Falls ich einmal ein Mädchen bekommen sollte würde ich es gerne Alice nennen. Wie findet ihr den Namen, ich kenne nämlich kein deutsches Mädchen mit diesem Namen und weiß nicht, wie das so ist, wenn eine Deutsche Alice heißt 😁 LG Mia

...zur Frage

Mia khalifa wie findet ihr sie?

Wie findet ihr Mia khalifa

...zur Frage

wie findet ihr den namen MIA

wie findet ihr den namen mia und was bedeutet er :D

...zur Frage

Wie findet ihr diesen namen? welchen würdet ihr nehmen?

Hallo ich bin in der 16. woche schwanger und weiß aber noch nicht ob es ein Junge oder Mädchen wird. ich habe mir ein paar Namen für beide Geschlechter überlegt und komme einfach nicht zu einer Entscheidung.

Mädchennamen: - Nelia - Serah - Lia - Taya - Mia - Mara - Elina - Aylin - Sophia - Minou (mein persönlicher Favorit welcher aber überhaupt nicht zu meinem Nachnamen passt) - Aurelia - Leah - Caya

Jungsnamen

• Tyler
  • Sandro
  • Maxime
  • Jonah
  • Finn
  • Aiden
  • Noel
  • Jaiden
  • Noah
  • Milo
  • Milan
  • Maurice
  • Yaris
  • Gabriel
  • Timo
  • Liam

Jetzt zu meinen Fragen - Welche(n) Name(n)findet ihr am schönsten bei beiden Geschlechtern

• Kann man aus manchen doppelnamen machen?

• wie findet ihr meinen Favorit bei den Mädchen? (Minou)

• was muss ich bei der namensfindung und meinem Nachnamen beachren? (will meinen Nachnamen nicht hier preis geben)

• wenn euch keiner dieser Namen gefällt, habt ihr noch mehr vorschläge? bin für alles offen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?