Wie findet ihr.den Nintendo 2ds?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich find den auch sinnlos. Allgemein finde ich heutzutage DS' sinnlos weil es nicht wie damals ist. Man hat früher schön Gruppenspiele zu 5-6. gespielt und nichts anderes mehr aber jetzt sind alle am Handy, darunter sogar Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?
Wahrscheinlich bisschen älter denk ich mal.
Denk mal nach... so sinnlos ist er garnicht,denn etwas kleinere Kinder möchten vllt einen 3ds (zummindist eine konsole zum zocken). Die Eltern denken sich ob der 3ds nicht 1. Zu teuer 2. "Schädlich" für die augen oder zu schnell kaputt gehen könnte...
Deshalb werden sie sich natürlich einen 2ds kaufen weil der billiger ist kein 3d hat und man ihn nicht umklappen kann;) (hab schon 2 ds lites kaputt gemacht)
Doch nicht so sinnlos oder?

Wäre eigentlich super wenn man ihn einfach zuklappen könnte, damit er nicht so klobig ist und er besser verarbeitet wäre.

Ich denke für Kinder ist er gut weil er nicht so leicht kaputt zu machen ist. Das war es aber auch schon.

Der 3DS ist nun auch nicht so viel teurer und die Bildschirme beim 2DS sind winzig... Außerdem kauf ich mir doch keine 3DS spiele um dann nur 2D zu spielen... xD

also er ist eig. nicht so unnöig überlege mal

die leute die die 3d funktion scheiße finden brauchen sie nicht und haben sie auch nicht du kannst darauf alle 3ds spiele spielen und der preis ist meilen weit günstiger vorallem für die die kein bock haben 150 € für einen 3ds auszugeben

verstehst du es jz ? LG Naruto

Ganz deiner Meinung

Was möchtest Du wissen?