Wie findet ihr zwillinge?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

sehe dass mal vernünftig: du hast eine zwillingsschwester und natürlich kann das manchmal nerven...

aber anderen geschwistern geht das genauso - egal - ob älterer bruder oder jüngere schwester...

ihr beide seid wahrscheinlich mitten in der pubertät - die hört irgendwann mal auf - so mit 18 ungefähr habt ihr das "schlimmste" überstanden...

mir ging es in der pubertät auch ähnlich, weil ich noch zu der generation gehöre, wo ein "junge" mehr hofiert wurde ( in dem fall mein bruder) weil er ein junge war...

und meine schwester (4 1/2 jahre jünger als ich) war das prinzesschen...

und ich war immer sauer auf meine geschwister, weil ich als mädchen in der mitte für jeden mist gefordert wurde...

inzwischen sind meine beiden geschwister verstorben und sie fehlen mir sehr...

also denke mal drüber nach, wie es wäre, wenn deine zwillingsschwester nicht mehr da wäre - und wenn du fühlst, dass das ganz schlimm für dich wäre - dann rede mit ihr, damit ihr eine basis findet, wo ihr gut miteinander auskommen könnt... lg

:O die vorstellung will ich nicht haben das wäöre echt das schlimmste :/ :( und es tut mir leid für dich , wegen deine geschwister :(

0

ich finde zwillinge was schönes,kann es sein das du einfach nur mit dir selber nicht zufrinden bist,das du deinen unmut auf deine schwester überträgst.

Mh.. was meinst du damit :S?

0

Also ich hätte eine zwillingsschwester gehabt aber die is bei der Geburt gestorben ... ich wäre froh gewesen wenn ich mit ihr aufgewachsen wär :) hab ein foto von ihr das hab ich immer dabei :) ich vermisse sie obwohl ich sie nicht wirklich kenne... Es is goil wenn man eine hat :) bei mir is es so, dass ich eine ganza ndere bindung zu ihr hab als zu meinen anderen geschwistern obwohl ich sie nicht kannte.. müsste bei euch doch auch so sein oder nicht ?

o.O das ttut mir leiid o.O! Also ich streite mich mit meiner twini supper oft und auch manchmal super krass , aber trotz. habe ich jah die bindung zu ihr wie du schon sagst :O ich liebe sie halt trotz..! auch wen ich sie manchmal umbringen könnte xP Naja ichh halte trotrz. immer zu ihr und wen ihr i.jemadn was antut verteidige ich sie und alles.. das ist halt.. soo:S

Mh..wenn du noch i.welche fargen oda so hast kannst mir ruhig stelen :) ;)♥

0
@xxxlovexxx

ja siehste dann is doch alles gut :) ich meine streitereien zwischen geschwistern is ja normal :)

0

ich kannst mir einfach nur toll vorstellen wenn sie sich gegenseitig mögen, habe aber auch keine.

ja was soll man da antworten...also ich seh Zwillinge eigentlich genauso wie andere Menschen!

Zwillinge sind cool!!!

Ich habe in meinem Leben Zwillinge immer sehr beneidet. Hätte auch immer gerne eine Zwillingsschwester gehabt.

Aber immerhin bin ich später Zwillingsmutter geworden.

Große nachteil : wenn man playstation 3 spielt muss man die zeit teilen :D

Gibts da draussen nirgends ein Forum für Dich?...

ich hab selber einen zwillingsbruder wir kloppen uns oft aber nach 3 min. ist wieder ruhe..eigentlich super man hat nur vorteile z.b. beim essen..wenn es 2 sorten gibt können es jeder probieren..Ich finds super ;)

Also wenn beide gleich sexy sind... Super!

Was möchtest Du wissen?