Wie findet ihr zweite ohrlöcher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe links ein zweites Ohrloch und mir gefällt das gut. In beiden Ohren wollte ich das nicht haben, gerade diese Asymetrie hat mich damals gereizt und ich habe mir auch nicht später noch rechts ein zweites stechen lassen.

Die ersten Ohrlöcher habe ich mir mit 12 stechen lassen und das zweite dann mit 19. Da war ich auf der Berufsschule und ganz viele hatten das da. Ich wollte das dann auch und gab mir eine Woche Bedenkzeit. Am Ende dieser Woche wollte ich das immer noch haben und ging zum Juwelier.

Grundsätzlich finde ich das aber schön, so lange es dann bei einem zweiten bleibt und nicht noch mehr zerstochen wird. Das Ohrläppchen sollte natürlich groß genug sein, denn wenn das zweite Loch so am Rand ist, sieht es blöd aus.

Bei manchen Mädels, und auch Jungs, sieht das gut aus, bei manchen nicht so.

Hängt ein bisschen vom Typ ab und von der Art des verwendeten Schmucks.

Grundsätzlich aber würde ich sagen, sieht oft gut aus!

Ich mag zweite Ohrlöcher, solange man nicht auf die Idee kommt, diese auch zu dehnen^^

Was möchtest Du wissen?