wie findet ihr zungen piercing ( an die Männer :)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

schrecklich 71%
eher nicht 19%
naja 9%
gut 0%
sehr gut 0%

11 Antworten

schrecklich

Bin zwar eine Frau, meld mich aber trotzdem mal zu Wort. Ich kann alle Piercings leiden, aber Zungenpiercings finde ich einfach abartig. Und es nervt gewaltig, wenn die Gepiercten immerzu damit "rumspielen". Sorry, meine Meinung. Aber: Jedem das Seine!

schrecklich

hör blos auf mit so nem dreck. das will doch kein mann sehen. sry aber beim küssen störts und ne ich find das eher abstoßend

schrecklich

bin zwar selbst ne frau, aber ich finde es einfach nur eklig & hässlich ! und bei männern finde ich es abturnend ;)

zungenpiercing linke seite tut weh!

Mein zungen piercing tut nur auf der linken seite weh was kOnnte es sein heute sind es 3tage

...zur Frage

HILFE Zungenpiercing 2. Tagen entzündet ?

Habe denn Zungen Piercing Freitag gestochen und direkt shisha geraucht passiert ist nichts aber nach dem ich mich geküsst hab ist am nächsten morgen ein gelber Kreis und Blut am Piercing gewesen WAS TUN?

...zur Frage

Zungen Surface Piercing, Piercer?

Ich möchte mir ein Zungen Surface Piercing stechen lassen. Ich komme aus Badenwürtemberg und habe noch keinen Piercer gefunden der dieses Piercing sticht. Daher bin ich auf der Suche nach geeigneten Piercer die es stechen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen😊

...zur Frage

Zungenpiercing mit Zahnspange möglich? :*

Hey,

Also ich will mir ein Zungenpiercing stechen lassen und ich habe aber eine Zahnspange die ich in der nacht rein tun muss ich weiß nicht ob ihr sowas kennt die is aus Plastik und passend an den Zähnen geformt worden.

ich weiß nicht ob ich mir ein zungenpiercing stechen lassen kann wenn ich diese Spange abends rein tun soll

hatte jemand eine solche spange und ein zungen piercing?

...zur Frage

Zungen Piercing und Sport?

Hallo, ich würde mir gerne ein Piercing stechen lassen. Man sagt ja immer bei frisch gestochenen Piercings soll mein kein Sport machen wegen dem Kreislauf. Es heißt auch man soll weder sonnenbaden noch in die Sauna. Trifft das beim zungenpiercing auch zu ? 

...zur Frage

Welche findet ihr hübscher und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?