wie findet ihr zu lange pullis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bist du ein Junge? Bei Frauen find ich es sexy manchmal aber bei Typen das Gegenteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evrim10
24.05.2016, 21:56

ja ich bin ein Junge, trotzdem danke für deine Antwort

0

Kommt drauf an, ob es zu dir passt, was du dazu trägst, dass es nicht nach Hipster/Mainstream/Hip-Hopper aussieht. Wenn doch dann schlecht kombiniert, wenn es anständig aussieht ist das doch süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es muss ja erstmal nicht den anderen gefallen sondern dir. Und wenn es das tut dann solltest du dich auch nicht unbedingt für amdere verändern! Also mein ding ist es nicht aber das ist geschmackssache. Bitte lass dich nicht davon beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evrim10
24.05.2016, 21:58

ich bin ein Mensch der sich viel von anderen beeinflussen lässt, wenn mir jemand sagt das sieht sche**** aus oder so kann ich es auch nicht mehr tragen:/

0
Kommentar von HDrum7
24.05.2016, 22:33

ok das ist eigentlich echt schade. also ich mag dir nicht zu nahe treten aber arbeite vielleicht noch etwas an deinem Selbstbewusstsein

0

Also "zu lange" Pullis sind halt "zu lang"... xD Ne ernsthaft ich finde das bei Frauen eigentlich ganz gut. Bei Männern siehts einfach nur schwul und sch***ße aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evrim10
24.05.2016, 21:55

ok danke dir trotzdem für deine Antwort:)

0

Also ich persönlich trage meistens Pullover die etwas länger sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur weil sie über den Hosenstall gehen heißt das nicht das es komisch aussieht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?