Wie findet ihr Zirkusse? Danke

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich finde Zirkusse echt Klasse (habe allerdings meine ersten Lebensjahre auch im Zirkus verbracht)!! Bin sowohl für Zirkusse mit Artisten, Bauchrednern, Tänzern, Clowns usw., als auch mit Tierdresseur und Tierdompteur!! Denn ich bin der Meinung man sollte nicht immer alles glauben was Tierschutzorganisationen wie z.B. PETA sagen, sondern vorher darüber nachdenken wie groß bzw. klein der Wahrheitsgehalt der Behauptungen und Beschuldigungen wirklich ist, wer dann während der Vorstellung dennoch der Meinung ist das die Tiere nicht gut gepflegt, glücklich und fit wirken, dem gebe ich schon mal im Voraus den Tipp in den Zirkus Zoo oder auch Pausen Zoo genannt zu gehen, das kostet zwar zwischen 1,50 Euro und 5 Euro Eintritt pro Person, dafür kann man sich aber eine eigene Meinung über die Haltungsverhältnisse der Tiere bilden!! Empfehlen kann ich besonders den Zirkus Charles Knie (unsere Tiere werden gut gepflegt und unter GAR KEINEN umständen geschlagen!), den Zirkus Jonny Casselly, Zirkus Probst, Zirkus Belly, Zirkus Krone, Zirkus Las Vegas, Zirkus Holiday, Zirkus Casselly und Zirkus Renz! Allerdings würde ich erst gucken ob einer der größeren Zirkusse (Zirkus Charles Knie, Zirkus Krone und Zirkus Probst) in der nächsten Zeit in der Nähe gastieren, da einige der kleineren Zirkusse nicht ganz sooo viel zu bieten haben...nur Zirkus Trumpf den kann ich GAR NICHT empfehlen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Zirkus super und bin ein großer Zirkusfan! Mein Liblingszirkus ist Charle Knie. Ich finde es schade, dass manche Leute denken das Zirkus nur was für Kinder wäre, denn ein großer Zirkus ist für Erwachsene mindestens genauso spannend. Mit kleinen Kindern unter 5 würde ich aber eher in einen kleinen Zirkus gehen, denn da ist alles näher und es dauert nicht so lange. Ich finde es auch schade, dass manche denken das Zirkus tierquälerrei ist, denn das ist es eben nicht, es gibt viele untersuchungen die das beweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kleiner Zirkus hat oft nicht viel zu bieten. Und die Clowns sind auch nicht unbedingt witzig. Als Kind ja aber als Erwachsener würd ich da nicht mehr hingehen. Außer natürlich einem Kind zuliebe.

Bei einem größeren Zirkus lohnt es sich schon eher mal reinzuschauen.

Bei uns war erst vor ein paar Tagen eine Tiger-Show bei einem eher kleineren Zirkus. Mit 11 Tigern - aber leider konnte ich nicht hingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Kinder sicherlich was ganz tolles. Ich bin jetzt nicht der Zirkusbesucher, kann aber was schönes sein.

-- Man kann das so oder so sehen. Als Unterhaltung sicherlich ganz nett, wenn die Vorraussetzungen gut sind. Andere sehen das sicher sehr kritisch, wegen den Tieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern nur Menschen auftreten mit Artistennummern, Clownnummern etc , finde ich ihn toll. Wenn sie mit Tieren auftreten, finde ich es grausam, wenn man sieht, wie die Tiere gehalten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja mit acrobatik find ich sie ganz gut wber nicht mit tieren...Die werden voll gepuaelt,!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zirkusse? Die Dinger mit Clowns und Elephanten? Ich find die echt spitze, war lange nicht mehr in nem Zirkus gewesen, würd gerne malwieder hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?