Wie findet ihr zigarillos 2-3 Euro pro packung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Indem wir sie suchen. Scherz beiseite, die Qualität dürfte nicht sonderlich gut sein und das dürfte sich eindeutig auf den Geschmack auswirken. Wenn du Zigarillos rauchen willst, solltest du im eigenen Interesse an paar Euro mehr anlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Geschmack her wie vollgepiste Wolldecke.Vorteil: Wenn Du sie liegen lässt oder nicht daran ziehst,gehen sie aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du rauchst weniger, Deine Lungen beginnen früher zu rasseln. Zigarillos sind gut, sie wirken schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rauche schon über  15 Jahre nicht mehr aber damals fand ich die Dinger Wiederlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?