Wie findet ihr Zahnlücken zwiiischen den Schneidezähnen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

besonders 66%
achte ich nicht darauf 33%
süß 0%
fuuuiiii 0%

6 Antworten

Unsere Meinung kann dir doch absolut egal sein. Du musst für dich allein entscheiden, ob dich diese Zahnlücke stört, ob sie dir gefällt oder ob sie dir ganz einfach egal ist.

So eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen ist rein optisches "Problem" - genau wie z.B. ein Muttermal oder eine grosse Oberlippe. Es gibt dadurch keinerlei medizinische Nachteile, es sieht nicht irgendwie ungepflegt aus (anders als z.B. schlecht geputzte Zähne) und so weiter.

achte ich nicht darauf

Ich persönlich hasse mich etwas dafür, dass ich das nicht schön finde, aber was soll ich machen. Ich finde halt es sieht "blöd" und "unsexy" aus, aber ich würde jetzt niemanden dafür auslachen oder fertig machen. Ich ignoriere es einfach, man muss ja einen Mensch nicht nur nach seinem Äußerlichen beurteilen, vor allem wenn es Sachen sind für die er nichts kann.

Ich weiß jetzt auch nicht wie viel 2mm sind, ich bräuchte schon ein Bild dafür. Wäre ich jetzt auf der Suche nach einer Frau und es ginge NUR um das Äußerliche, dann würde ich keine nehmen die eine riesige Lücke zwischen den Schneidezähnen hat, ist halt nichts für mich.

Würde ich jetzt einer Frau näher kommen, die eine Zahnlücke hat und ich würde mich z.B. in sie verlieben, wäre die Zahnlücke für mich kein Grund, sie zu verlassen oder die Beziehung nicht einzugehen. Ist halt bloß etwas oberflächliches...

44

Das ist wenigstens so formuliert, dass klar wird, dass das deine persönliche Meinung ist. Nicht so plump und beleidigend, wie weiter unten. Ich finde das nicht schlimm und kenne keinen, der mich deswegen nicht attraktiv fand bzw. mich nur deswegen nicht attraktiv fand. Aber für persönliches Empfinden kann man nichts und es ist also völlig okay, dass du das so siehst und es sachlich und wertfrei mitteilst.

3
27
@lewei90

Danke, ich versuche bei Antworten immer klar zu machen, dass es bloß meine persönliche Meinung ist. Schön, dass das jemand mitbekommt. :-)

Ich mag das nicht wenn Leute irgendwie plump "das ist so und so..." antworten. Da finde ich immer, dass das "ich (persönlich) finde..." fehlt.

Wie gesagt, ich habe auch Arbeitskollegen und Freunde mit Zahnlücken, mein kleiner Bruder hat ne Zahnlücke, und verstehe mich super mit denen und die sehen auch attraktiv aus, aber wenn ich jetzt in einer Bar wäre für einen One-Night-Stand oder sowas, wo es sehr Oberflächlich zugeht, dann würde ich, weil ich das halt nicht so attraktiv finde, eher nach jemanden ohne Zahnlücke ausschau halten. Aber ich glaube die meisten achten da gar nicht so groß drauf, mir ist das eigentlich auch egal im Alltag...

Sorry dass ich so viel schreibe, will nicht, dass sich jetzt Leute mit Zahnlücken wegen mir nicht sexy fühlen oder so

2
besonders

Habe ich selber und kenne einige andere, die das auch haben. Ich finde, das macht das Gesicht/Lächeln mit aus. Mit "besonders" meine ich weniger einzigartig, denn das haben recht viele, sondern eher, dass es eben zu den "besonderen" Merkmalen einer Person gehört, das Gesichtt mit ausmacht.

Findet ihr Zahnlücken hässlich?

Guten Tag, ich bin ein Junge, und habe eine etwa 4mm große Zahnlücke vorne zwischen den Schneidezähnen. Ich bin sehr selbstbewusst und wollte nur mal fragen, ob ihr das als hässlich empfindet. Mich persönlich stört es nicht.

...zur Frage

riss längst in den unteren schneidezähnen

Hallo ich habe unten an den schneidezähnen längst Risse drin, bin ziemlich erschrocken. Ich war die woche erst da und sie sagte alles in ordnung. Will montag mal beim zahnarzt anrufen. Ist dies schlimm? Brechen die mir jetzt weg?

...zur Frage

Lose Zahnspange macht unschöne Lücken?

Hallo. Ich hatte vor der losen Zahnspange eine feste und meine Zähne waren gerade und Lückenlos. Dann hab ich die lose bekommen, damit alles so bleibt. Ich hab die jetzt für 2-3 Monate unregelmäßig getragen. Also nicht immer. Und immer wenn ich die anziehe kriege ich oben zwischen den Schneidezähnen eine Lücke und unten bei den Eckzähnen. Sobald ich die einen Tag nicht trage, schließen sich die Lücken. Ist das normal? Weil normalerweise sollte die Zahnspange ja keine Lücken machen, ich will die deswegen gar nicht mehr tragen.

...zur Frage

Neue Schneidezähnen stehen schief, wie kann ich reklamieren (mit Bild, Krone)?

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen je einzelne 4 Vollkrone bekommen. 2x Schneidezahn und je Zahn links und rechts, also insgesamt sind es 4 neue Zähne (alle zementiert).

Als ich zu Hause war und ein paar selfies machte, sah ich dass die beiden Schneidezähne nicht in der Mitte stehen sondern 2-3 mm nach links stehen. Zudem sind beide Schneidezähnen etwas schief. Die alten Schneidezähnen standen aufjedenfall in der mitte. Ich bin sehr unzufrieden damit.

Jetzt habe einen termin gemacht. Was kann der Zahnarzt dafür tun und ganz wichtig welche rechte habe ich bitte? Lg  

...zur Frage

Findet ihr Zahnlücken hässlich?

Ich habe eine ca. 2mm große Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen. Viele sagen mir das ich eine tolle aus Ausstrahlung habe und, dass mich die Lücke "besonders" macht. In manchen Momenten stört sie mich aber es gibt auch Momente, wo sie nicht so gar nicht stört. Wie findet ihr Zahnlücken eigentlich?😧

...zur Frage

Wie findet ihr kleine Zahnlücken?

Hallo zusammen,

die Frage geht eher an die Mädls unter euch:)

Ich hab ne 1mm kleine Zahnlücke zw. den Schneidezähnen. Wie findet ihr das( auch ohne ein Bild zusehen)?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?