Wie findet ihr Yandere-chan?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich spiele Yandere-Simulator schon seit es draußen ist und ich weiß wie du dich fühlst. Ich mag Yandere-chan's Personalität extrem und ich kann meinen Blick nie von ihr wenden. Einfach ihre Genialität , ihre Raffinesse und ihre ganz eigene Art und Weise überzeugen mich sie zu mögen. Ebenfalls ihr Aussehen ist nicht ganz ohne , ihre schwarzen Haare passen einfach perfekt zu ihrer Art und der Schuluniform. Also zusammengefasst : Yandere-Chan ist einfach Cool :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir es mal so wenn mir so ein mädchen im realen leben z. B. über den weg leuft und schön aussieht würde ich es schon gut finden aber das die dann alle weiblichen menschen wort wörtlich umbringen würde wäre ich mir nicht so sicher ob ich mich in so eine verlieben würde. 😂😂

Ps: die erinnert mich an yuno gasai von mirrai nikki wenn du den anime nicht kennst schau ihn dir mal an wenn du überhaupt anime schaust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Animifa 24.06.2016, 14:30

Klar kenn ich den :D

0

Was möchtest Du wissen?