Wie findet ihr Yamato (naruto)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde nicht das man sich fragen kann ob ein Charakter von Notwendigkeit ist oder nicht xD Es geht ja nicht nur um die Stärke oder die Jutsus eines Charakters sondern eben um seinen Charakter :-)

Ich mag z.B auch Hanabi oder Moegi sehr gerne und die kommen ja nur eher selten in der Serie vor 

Stärker als Sai mhm....vielleicht Sai hat aber den Vorteil fliegen zu können

Sein bester Auftritt ist sicherlich Geschmacks Sache - aber ich mag es wenn er zusammen mit Kakashi vorkommt :D

Allgemein seine Mokuton Jutsus sind cool 

Seine Zukunft? Ehrlich gesagt mit einer Frau an seiner Seite (Kinder zwar keine, aber dafür mit einer Frau in einem Haus XD)

Über sein Aussehen habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer003
27.01.2016, 10:29

sein Blick ist auch krass xD und danje

0
Kommentar von nutzer003
27.01.2016, 11:21

haha noch heftiger :)

0

Da er der einzige war, der Naruto im Zaum halten konnte und Anbu war, hat er doch eine gewisse Notwendigkeit und Stärke.

Vergangenheit war wohl nicht so toll, so als Experiment und Anbu. Hat viel erlebt, aber nicht grad gutes Schätz ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn nur das Schlachtschiff Yamato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer003
27.01.2016, 10:25

das ist nicht gemeint: )

0

Was möchtest Du wissen?