Wie findet ihr X Factor?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

gut 52%
Geht so 24%
gruselig 12%
Langweilig 8%
Schlecht 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Wird alles so zurechtgeschnitten und geactet... die sprechen nicht immer die Wahrheit. Nach dem Skandal (das mit Zoe Alexander) verabscheue ich X-Factor, nicht Zoe Alexander! Die Produzenten sind eigentlich Schweine..

Was ist da genau passiert?

0
@rikki11

WantToCry redet von einem Skandal welches bei einer Castingshow namens X-Factor passiert ist. Das hat rein gar nichts mit X-Factor das Unfassbare zu tun. Beides sind verschiedene Sendungen aber werden vertauscht aufgrund des Namens...

0

Sie redet eigentlich von X-Factor das Unfassbare und nicht von dieser Castingshow

0
gut

Ist zwar unterhaltsam und man kann mit raten und so, aber im Endeffekt sind einige der Geschichten, die als "wahr" eingestuft werden dann doch nicht wahr oder wurden dann einfach zu stark abgeändert, sodass man sie nicht als wahre Geschichte akzeptieren kann.

Bei der Folge Monster im Schrank ist zwar wahr aber in der Realität ist der Junge einfach nur abgehauen für 2 Wochen.

0
Geht so

Habe es damals hin und wieder gesehen, aber heute würde ich es nicht mehr schauen.

gut

Wenn du X Faktor das Unfassbare meinst. Ich glaube zwar nicht daß sie Geschichten wahr sind und das sind sie auch nicht wirklich aber es ist unterhaltsam

gut

Die alten Folgen aus den 90er Jahren finde ich besser als die neueren.

wobei die auch schon ziemlicher trash sind xD

0
@Akuma463

Immer dieses Trash Argument. Die Serien sind fast 30 Jahre alt. Klar, dass sie heute nicht mehr so frisch wirken.

1