wie findet ihr Wolfs Rain und würdet ihr mir empfehlen es zu gucken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Gegensatz zu den sonst hier auf GuteFrage besprochenen Anime wie Naruto & Friends, ist Wolf's Rain sicherlich qualitativ weit höher angesiedelt und durchaus sehenswert. Animation und Sound sind beeindruckend. Die Story startet sehr spannend und interessant, verliert sich im Laufe des Animes aber leider etwas, so dass auch die Charaktere darunter leiden. Aber die letzten ca.4 Episoden waren dann doch sehr zufriedenstellend und ich habe den Anime im Ganzen sehr genossen. Das Ende ist sicherlich Geschmackssache. Ich persönlich fand es sehr passend zur Stimmung des ganzen Animes. Einfach grauenhaft sind allerdings die 4 !! recap- Episoden (Folge 15-18). Normalerweise wird man allerhöchstens mit einer Recapfolge pro Animeserie gequält, aber gleich 4 Wiederholungsfolgen in Reihe liegen oberhalb der Schmerzgrenze. Ich kann nur empfehlen diese Episoden schlichtweg zu überspringen.

Ebenso, fand den richtig schön zu gucken, wobei beim Ende hatt ich mir mehr erwartet :<

ich fand den anime anfangs sehr cool und spannend da ich wölfe über alles liebe... aber der schluss hat mir dann garnicht gefallen... seit den mag ich die serie nichtmehr so sehr... aber ...naja ... ich würde ihn dir trotzdem sehr empfehlen!!! ^^

Wolfs Rain ist einfach toll!! Ich hab sonst nie Anime geguckt, da haben alle davon geredet, also musste ich es fast gucken, und es hat mich überzeugt.

Ja, die Serie ist empfehlenswert. Allerdings bin ich von dem Ende weniger begeistert... LG

Der Anime ist total schön♥ nur das Ende ist ein bisschen komisch.. da muss man ein bisschen nachdenken. Aber insgesamt wirklich ein toller Anime! Ich kann ihn nur weiterempfehlen ;) LG. SweetVampireCat

Was möchtest Du wissen?