Wie findet ihr Windows 8 (schnell antworten bitte)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schlecht 45%
Ist Windows 8 schon draußen? 27%
Gut 18%
Geht so 9%

10 Antworten

Gut

Da Windows 8 im Prinzip ein (fast) vollständiges Windows 7 mit Ergänzungen für Touch-Screens ist, wird es wohl doch kein Flop werden ;) Es ist schneller als Windows 7 und mit dem Nachteil des fehlenden Startmenus in der Taskbar kann ich leben.

Ipodtouch98 05.07.2012, 18:39

ist in Spielen genauso schnell wie win7 und im Kopieren, Lesen, Schreiebn ist win8 deutlich langsamer(egal ob mit HDD oder SSD).

0
Ist Windows 8 schon draußen?

Also eigentlch ist ja windus 8 nur!!!!!! für touch tablet gemacht worden und einfach nur etwas geändert das e als computer betriebsystem funkt aber ärlich gesagt denke ich es wird genauso schlecht sein wie vista windus 9 wird warscheinlich wieder besser sein (wenn es ein windus nrun gibt falls es nicht anders heisen wird) aber die vor mir haben ja eigentlich genau das fast das selbe gesagt nur anders :))))))))

Ist Windows 8 schon draußen?

Ich schau es mir an, wenn die Finalversion raus ist und instaliieres es frühestens nach dem ersten Servicepack auf nem Produktivsystem.

Schlecht

die mtro oberfläche ist der absolute dreck.

Ich hätte für geht so abgestimmt wenn sie sich abschalten ließe aber leider geht es (noch) nicht.

Also so wie es bisher ist kann microsoft den scheiß behalten.

Schlecht

ist in Spielen genauso schnell wie win7 und im Kopieren, Lesen, Schreiebn ist win8 deutlich langsamer(egal ob mit HDD oder SSD). Der einzige Vorteil von win8 ist, das der PC schnell bootet.(ca. 20sek) Da aber meiner mit win7 und ssd das auch kann: FLOP

SCHLECHT, SCHLECHT, SCHLECHT

(Quelle:pcgh)

Wird genauso floppen wie Vista

windows 2000 schlecht windows xp gut windows vista schlecht windows 7 gut windows 8... ?? na was wohl ??

Schlecht

Scheiße. Ich habs mir schon angeguckt, billige Nachäffe von Apples Ideen wenn du mich fragst.

das ist nichtmals draussen

Anacondas 14.03.2012, 22:34

Doch :D Ich habs doch installiert

0
Ist Windows 8 schon draußen?

Wo war ich die letzten Wochen???

Anacondas 14.03.2012, 22:38

Wo warst du die letzten zwei Monate? Das ist nämlich schon solange in der kostenlosen Beta Phase^^

0
Maroma83 14.03.2012, 22:39

nicht offiziell ist immoment als testversion draußen kann man sich kostenlos auf micrsoft runterladen zum testen.

0
Anacondas 14.03.2012, 22:40
@Maroma83

Was verstehst du dann bitte unter Beta Phase? :D Die Betaphase ist ja eine Tastphase.

0

Was möchtest Du wissen?