Wie findet ihr Wincent Weiss?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Genial 53%
Neutral 20%
Beschissen 20%
Gut 7%
Ok 0%
Schlecht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beschissen

Absoluter belangloser deutsch-Pop-dreck mit „Menschen-Lachen-Tanzen-Welt“ Liedtexten, maßgeschneidert für den sentimentalen einfältigen Proll.

Wirklich: Dreck.

Ganz genau. Gut dass Leute das erkennen. So ein Mist wird ganz oft als Smashhit angepriesen und verkauft. Jedoch ist es große Grütze. Popmusik wird einfach Jahr für Jahr unkreativer und nerviger!

0
Neutral

Kenne ihn zwar, ist aber nicht unbedingt die Musik, die ich höre.

Der nette Junge von nebenan .

Beschissen

bäh! 🤢