Wie findet ihr Wie findet ihr James Potter?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Er ist okey... 50%
Ich hasse ihn!🤮 33%
Ich liebe ihn!😌 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hasse ihn!🤮

Er war gegenüber seiner Mitschüler nicht grade nett und hat Lily mehr als plump immer gefragt ob sie mit ihm ausgeht. Ist ja schön und gut, dass er weiterhin versucht hat Lilys Aufmerksamkeit zu bekommen, aber wie schon gesagt war er nicht besonders nett zu seinen Mitschülern

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan, kenne die Welt fast auswendig
Er ist okey...

Liebe/r DracoMalfoy1711!

Am Anfang mochte ich ihn nicht besonders, da er durch seine Eifersucht andere mobbte.

Doch er passt sehr gut zu Lily, am Ende sind beide glücklich zusammen und das freut mich:)

James wurde netter und ist über die Jahre zu einem vernünftigen Mann geworden.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter:D

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange der größte Potterhead😉⚡

Doch das, was er Snape angetan hat, kann nicht rückgängig gemacht werden!

1
Ich liebe ihn!😌

Ich finde ihn und seine Clique einfach cool! Ich weiß, er hat Snape oft geärgert, was nicht ok ist. Aber sie waren jung und gibt es nicht auf jeder Schule irgendwie einen „Verstoßenen“? Das ist eben Snape! Ich mag die Rkmtreiber und ihre Freundschaft und genau so mag ich James, auch wenn er manchmal etwas übermütig war! Sie waren noch jung!

Er ist okey...

In manchen Handlungen okay allerdings war er öfter auch recht überheblich und war gegenüber Mitschülern nicht sehr nett. Er war auch ein Angeber der sich für etwas besseres hielt. Das ist nun wieder eine schlechte Eigenschaft

Er ist okey...

Er war zwar ein ziemlicher Angeber (Vorallen zusammen mit seinen Bff Sirius Black). War aber auch ein treuer Freund (hat für Remus Lupin das Zauberreigesetz gebrochen, als er, Sirius und Peter(Wurmschwanz) zu Animagusen wurden)

Natürlich war es wirklich nicht nett, wie er Snape behandelte.

Was möchtest Du wissen?