Wie findet ihr werder bremen? :)

Support

Liebe/r LuluSpatz,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Ich bin Herthafan, der momentan in Bremen wohnt. Bevor ich herzog, war mir Werder sehr sympathisch und mein zweitliebster Verein in Deutschland. Das hat sich mittlerweile leider ins Negative gewandelt. Was mich am meisten stört, sind hier die scheinbar chronische Unfreundlichkeit, der Umgang der Polizei und des Personals am Eingang und zuallerletzt der schlechteste Auswärtsblock Deutschlands.

Sie sind sehr freundlich..haben es uns einfach gemacht 3:0 gegen sie zugewinnen ;) nee spaß. Ich mag den Verein eigentlich gerne..die Fans sind relativ in ordnung

Ich finde Marco Marin ist ein Außnahmetalent, der viele Stärken hat: Er ist wendig, schnell, kann super dribbeln und hat auch einen Superschuss. Und das Beste an ihm ist seine Mannschaftsdienlichkeit...

Was möchtest Du wissen?