Wie findet ihr Werbeanzeigen an Straßen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich schaue da nicht drauf 55%
Die nerven 27%
Die sind gut 9%
Die sind gefährlich 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schaue da nicht drauf

Ich beachte die zu 0% und dementsprechend beeinflussen sie auch mein Konsumverhalten.

Meiner Meinung nach komplette Geldverschwendung.

Die sind gut

Man kann sich bestens daran anlehnen.

Ich schaue da nicht drauf

Stromverschwendung.