Wie findet ihr, wenn manche Mädchen wie eine Junge verhält (Sie verhält sich wie eine Jung) und was denkt ihr über sie und wie ist eure Meinung?

8 Antworten

Ich denke dass jeder sich so verhalten kann, wie er möchte. Man sollte nicht zu sehr darüber nachdenken, was andere wohl davon halten. Und selbst wenn man dadurch das Interesse des Schwarms oder wie auch immer weckt sollte das nicht das Hauptanliegen sein. Solange man niemandem damit schadet, kann man sich verhalten wie man will. Und ich glaube es gibt viele Mädchen die sich ein wenig jungenhaft verhalten, also ist das doch okay.

Was soll man darüber denken?
Entweder man mag das Mädchen oder nicht. Das würde sich auch nicht ändern, wenn sie sich so verhalten würde, wie du die Mädchenrolle definieren würdest.

ich finde du solltest sie behandeln wie jeder andere mensch, denn sie kann sich verhalten wie sie will den ich sag das auserfahrung. ich binn ein mädchen und konnte die zikigen mädchen von dieser stadt nicht aushalten und war ab denn immer mit den jungs zussammen, ich hasse röke und pink finde ich auch eklig. aber ich bin wie ich bin, bin immer noch ein mensch und dieses mädchen hat es auch verdient normal behandelt zu werden.

hoffe konnte helfen :)

Was möchtest Du wissen?