Wie findet ihr wenn man mit 12 jahren youtube macht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alter ist doch Wurst, ich finds eher schlimm vom Handy oder vom Pc abhängig zu sein, und da gibts welche über 30 Jahren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Satiharu 21.08.2016, 20:20

Aber mag natürlich sein, dass man das mal bereut, denn Youtubevideos kann so gut wie jeder runterladen

0

Ist das nicht egal? Heutzutage ist nun mal alles anders. Wenn YouTube von Interesse ist, warum nicht? Die Eltern sollten nur drauf achten, dass alles geregelt abläuft. In der Internetwelt sowie in der Realität. ;-)
Mein Bruder hat YouTube schon mit 10 Jahren entdeckt. Ist halt cool, wenn man so viele tolle Videos hat. Lego und Gronkh sind seine Favoriten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen kommt ganz auf die qualität der inhalte an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, würde unter 16 gar nicht erst dran denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, meiner Meinung nach ist man dann zu jung und wird das auch in ein paar Jahren bitter bereuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf die Qualität an!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist man. Ich würde sagen, 16 ist ein gutes Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?