Wie findet ihr wenn man ein Trikot trägt?

6 Antworten

Nein, ich denke nicht sofort, dass die Menschen dann daher kommen. Um dein Beispiel aufzugreifen: bei bekannteren italienischen Mannschaften, würde ich aber an Erfolgsfans denken, oder ob es beim Tragen überhaupt noch in irgendeiner Weise um Sport ginge (gibt ja nicht nur Fußball ;-)). Bei unbekannten allerdings, ob den Träger wohl irgendwas mit dieser Stadt verbindet (natürlich könnte es auch bei "großen" Mannschaften so sein - aber da überwögen meine Vorurteile).

Wie ich finde, wenn jemand ein Trikot trägt. Nun, ich trage zum Stadionbesuch auch eines, allerdings bin ich da zwiegespalten. Denn ich spiele eigentlich nicht gerne eine wandelnde Littfasssäule - und so Trikots haben leider immer sehr aufffällig Sponsorenlogos. An einem Spieltag finde ich es also okay, an anderen Tagen eher nicht. Es ist für mich keine Altagskleidung. Wem es aber gefällt, und wenn es okay aussieht - die Entscheidung der anderen (mir steht mein Trikot auch leider überhaupt nicht).

Wenn an diesen Tage nicht gerade ein Spiel in Stadion ist, fällt ein Trikot schon auf in der Masse. Das sollte dich doch aber nicht stören, wenn du dich wohl fühlst in deiner Kleidung. Was andere Leute sagen würde ich ignorieren. ;-)

Ich denke dabei, das es ein Fußballfan ist oder irgendwo ein Spiel übertragen wird...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Trikot mit oder ohne Beflockung?

In zwei Wochen kauf ich mir ein BVB-Trikot, aber ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich einen Namen hinten drauf haben will oder nicht. Zumal finde ich es echt schwer, da überhaupt EINEN Spieler der GESAMTEN MANNSCHAFT auszusuchen, da sind ja alle so toll. .____. Aber wenn ich mich entscheiden würde, würde ich wahrscheinlich Mario oder Moritz nehmen. Aber das ist dann auch blöd, wenn die den Verein wechseln und du hast immernoch das Trikot von ihm. :/ Hm, kann mir irgendjemand sagen, wie er dazu steht oder ob er ein Trikot mit Beflockung oder ohne hat? Wahrscheinlich würde es mir damit besser gehen. :D Und danke :)

...zur Frage

Ist man ein nazi wenn man springer stiefel trägt?

Hallo eine kollegin hatte heute in der schule springerstiefel an (weil die schuhe ihr gefallen). Jedoch meinten viele dass sie ein nazi ist weil sie solche stiefel trägt und ein lehrer hat sie sogar nach hause geschickt. Wieso sagen das so viele? Man muss ja nicht gleich ein nazi sein oder?

...zur Frage

Findet ihr es doof wenn ein Mädchen (16) Strumpfhosen zu einem Rock trägt?

Es sagen so viele dass Strumpfhosen doof sind und dass man Strümpfe tragen sollte...

...zur Frage

Wie findet Ihr die Businesshosen bei Bankerinnen? Was denkt ihr, trägt der grösste Teil für Unterwäsche?

...zur Frage

Unterschied Trikot Fanedition und Spieleredition?

Hallo,

ich will mir fürs Fußballtraining und auch so, weil ja morgen die WM beginnt ein neues Trikot kaufen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass da steht "Trikot Fan Edition" und bei manchen anderen "Trikot Spieler Edition".

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen wo da jetzt genau der Unterschied ist, weil auf den Bildern sahen die eigentlich gleich aus?

DANKE

...zur Frage

Mannschafsspruch

Hallo an Alle... Ich und meine Handball Mannschaft suchen einen neuen Mannschaftsspruch den wir VOR DEM SPIEL sagen und uns fällt keiner ein....

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?