Wie findet ihr wenn große Frauen hohe Schuhe tragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich bin auch 17 und bin 1,78 groß. 
Ich finde das sieht sehr ästhetisch aus wenn große Frauen hohe Schuhe tragen aber ich kann dich schon verstehen dsas du dir wie ein Riese vorkommst dann..(geht mir nicht anders:D) Aber wenn du sie zu einem besonderen Anlass einmal trägst(Bei mir war es die Abschlussfeier) ist das total in Ordnung. Dir muss einfach egal sein was andere von dir denken solange du dir selbst gefällst ist alles palletie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde solange du nicht größer als dein Freund/Mann/Lebensgefährte wie auch immer bist gehts klar. Man fühlt sich als Mann immer nur so schlecht wenn Man kleiner ist als seine Freundin. Also ist mein Empfinden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du dich wohl fühlst, kannst du tragen was du möchtest. ;) Wenn es dir gefällt dann warum nicht? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, dann wirst halt eine "herausragende" Frau werden. :D

Weniger Absatz wäre da mehr gewesen..oder du umgibst dich mit Leuten, die in Latschen auch >1,80 groß sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Fußmisshandlungen sollte keine Frau tragen, egal, ob klein oder größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann sollte man(n) eine Trittleiter dabei haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?