Wie findet ihr wattpad und wie bekomme ich mehr leser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,
also ich finde Wattpad sehr gut. Man kann seine Kreativität beim Schreiben freien lauf lassen und sogar Cover für die Bücher hochladen. Allerdings finde ich auch, dass viele Autoren dort ihr Potential überschätzen. Dort wimmelt es nur so von überbewerteten 0815 One Direction Fanfictions und die meisten sind oberflächlich betrachtet immer das selbe.

Mein Problem bei guten Storys ist, dass ich nicht verstehe, warum man dort ein Buch schreibt und es dennoch tatsächlich zum Verlag schickt. Wenn ich ein Buch im Handel bezahlen muss, es aber kostenlos vielleicht mit ein paar Änderungen der Namen usw auf Wattpad lesen kann, würde ich dich das nehmen.

Und wie du viele Leser bekomnst? Ganz einfach: Schreibe eine gute (!) Geschichte! ♥

Lg♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kelmann
19.09.2016, 13:53

bis jz sinds in drei Tagen 53 ;)

0
Kommentar von xXSnowWhiteXx
19.09.2016, 18:20

Na dann biste ja good to go :D

0

Wie heißt dein Buch? Und zu welchen Grene gehört es?

VLT. ist es ja was für mich?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kelmann
19.09.2016, 21:20

Is eig kein richtiges Buch eher Geschreibsel...aber gerne er heißt Spuren im Sand und idt gerade auf Platz 22 in Spirituelles lg

0

Was möchtest Du wissen?