Wie findet ihr Wattpad?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich liebe es 45%
Ist ok 31%
Sinnlos 7%
Cool 5%
Grässlich 5%
Anderes 5%
Was ist das? 2%

17 Antworten

Ist ok

Die meisten Geschichten sind halt einfach nicht gut, weshalb es sehr schwer ist, dort etwas Gutes zu finden. Man muss immer nach der Stecknadel im Heuhaufen suchen. Aber die Grundidee ist super und ich glaube, gerade für die Autor:innen, ist es eine super Möglichkeit, Feedback zu bekommen.

Ist ok

Ob man auf der Seite ohne zu viele Hürden seine Geschichten veröffentlichen kann, weiß ich nicht. Ich benutze es nur ab und an, um mir unterirdische Geschichten durchzulesen - Oder zumindest die ersten drei Kapitel. Das hilft ein bisschen, um mir vor Augen zu führen, dass ich nicht die Einzige bin, die stilistisch echt nicht auf der Höhe ist. Schön.

Also ist's okay, schätze ich.

Ist ok

Es war früher besser, finde ich.

Die Werbung geht mir gehörig auf den Sack und die Tatsache, dass Wattpad sich teilweise in nicht so tolle Richtungen entwickelt, habe ich auch mitbekommen.

Außerdem finde ich doof, dass es immer mehr so wird, dass man bezahlen soll.

Sinnlos

Ich hatte es vor kurzem heruntergeladen, weilich mal testen wollte wie es so ist. Und ich muss sagen das ich Wattpad ziehmlich langweillig finde. Zudem ich aber auch generell nicht gerne am Handy lese, aber die Bücher bzw. Geschichten die ich da so gesehen habe, waren maximal langweillig. Viele Geschichten waren nur ein paar Seiten lang, oder so komische Liebesgeschichten. Und die Werbung hat mich sehr genervt. Also ich brauche diese App definitiv nicht.

Liebe Grüße :)

Ich liebe es

Meine Geschichten werden zwar nur von jeweils einer Person gelesen, aber es macht mir Spaß, meine Geschichten zu veröffentlichen. Die beiden Leute, die meine Geschichten lesen motivieren mich ein wenig. Es gibt dort auch einige gute Geschichten, die ich gerne lese.

Es gibt zwar viel Werbung, aber die Macher der App müssen sich ja irgendwie über Wasser halten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich schreibe selbst ein Buch und bin Jungautorin (16)

Was möchtest Du wissen?