Wie findet ihr Warrior Cats band 1 (staffel 1)?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich LIEBE die bücher alle, wobei man aber merkt, dass die ideen der autoren immer besser werden. Die erste staffel ist am "langweiligsten", die zweite cooler usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag den Vand sehr gerne, weil damit ja Warrior Cats anfängt xD
Ich fand es toll, wie Sammy in den Wald gegangen und dann gegen Graustreif gewonnen hat, obwohl er nur ein Hauskätzchen ist:')

Ich mag auch die Schreibweise der Warrior Cats Bücher, sie sind toll:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag den Band super gerne, schließlich lernt man dort die Clan und ihre bräuche kennen. Ohne diesen Band würde man die anderen Bände nur schwer verstehen. Außerdem mag ich die Charaktere suuuper gerne!

LG

Goldstern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Bücher einfach klasse und finde die Charaktere so cool!<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super und spannend aber ich finde die 6. Staffel noch ein bisschen besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Story sehr interessant. Außerdem liebe ich Katzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man ist schon ziemlich lange her, dass ich die Bücher gelesen hab... War aber immer voll begeistert. Jz is es aber nich mehr so mein Geschmack...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein eindeutiges Lieblingsbuch von der Reihe :D

LG ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lese das grade :) hört sich bis jetzt gut an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich mit Warrior Cats noch nicht durch war, fand ich den noch spannend xD jetzt ist er so naja... gehört halt dazu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mags gerne!Ich liebe Warrior Cats!Bin gerade bei Band 3 sttaffel 5.Habe selber eine Katze,die ich über alles liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?