Wie findet ihr Vodafone (iphone5)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte sehr schlechte Erfahrungen gemacht, akute Abzocke und schlechter Service.

Es gibt sehr viele Anbieter hierfür, also solltest du dich bei Stiftung Warentest informieren. Außerdem kann ich dir Telekom wärmstens empfehlen.

Ich würd beim iPhone 5 Telekom nehmen wegen LTE...

BoseKlose 03.11.2012, 02:47

I Phone 5 hat kaum empfeng das ding ist Müll

Samsung Galaxy S3 mit LTE ist der Hammer...

0

Also ich hab mir damals ein 4S bei Vodafone geholt und die Bedingungen waren sehr gut. Es gab kaum Probleme und wenn, dann war der Support immer erreichbar.

Ich schätze, das wird beim iPhone 5 auch so sein. Bald gibts auch für Vodafone das LTE-Netz!

Lass die Hände von ihnen.Viel versprochen und wenig davon gehalten.

Kaufe dir das Samsung Galaxy S3...

Das ist das beste was du tun kannst grade bei Vodafone hast du top preise und ein ideales Netz ...

Das beste was du tun kannst Apple würde ich dir auf keinen fall empfehlen...

Was möchtest Du wissen?