Wie findet ihr Uncharted 4 auf der Ps 4?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Ich habe mir letzten Freitag Uncharted 4 geholt und gleich angefangen zu spielen. Das Spiel hat mich dann so gepackt, dass ich gleich am Samstag gegen Abend das Spiel durchgespielt habe. Ich selber finde es das geilste Spiel welches ich schon jemals gespielt habe! Kann es nur empfehlen. Ich spiele halt auch gerne solche "Parkour"/Rätsel Spiele.

und wegen dem nicht wissen wo durchgehen und so: Zum Teil war es nicht so übersichtlich da man noch zuerst ein Rätsel lösen musste, was (logischerweise) ein wenig versteckt war. Aber eigentlich im ganzen ziemlich übersichtlich und auch nicht so schwierig. (Kannst ja sonst auch den schwierigkeitsgrad senken.

Hoffe ich konnte Dich überzeugen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?