Wie findet ihr TWILIGHT 1

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Langweilig und unentressant 41%
normal es gibt bessere filme 29%
Der beste film der welt 11%
Super geil... 11%
cool... 5%

6 Antworten

Langweilig und unentressant

Der Film könnte viel besser sein, wenn es nicht so ne Liebes-Schnulze wäre. Ich finde, das macht den ganzen Film kaputt!!!

normal es gibt bessere filme

ich finde die Filme ganz unterhaltsam. aber sie sind für mich jetzt nicht herausragend gut.

Super geil...

Meine Mädels waren gestern drin, daher stellvertretend: Mama, der Film war soooooooooooooooooo toll! Die "Bella" wurde als ganz normales Mädchen von nebenan dargestellt, das hat meinen Töchtern besonders gefallen (Identifikationsfigur?). Und die Vampirkämpfe waren ganz schön aufregend. Ach so: Sie sind fast 15 und 17 und hatten eine Freundin dabei, die 17 1/2 ist. Nur so zur Info.

Was möchtest Du wissen?