Wie findet ihr TopShop Jeans?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie findet ihr TopShop Jeans?

Ich hab' noch nicht danach gesucht.

Hi!

Was die Größen angeht: keine Ahnung. Habe mir vor ca. Einem Jahr eine Topshop hose gekauft, sie sitzt wirklich gut, schaut noch ziemlich aus wie neu und passt wie angegossen. Nur der Reißverschluss macht nicht das was ich will, also er geht nicht ganz hoch (stört mich im Endeffekt nicht so, da es nicht auffällt) Habe auch schon viele Komplimente für die Hose bekommen. 

Natürlich, die Topshop Hosen sind teuer, aber meiner Meinung nach ihren Preis wert. Die H&m Hosen, die nach 3 Wäschen schon total ausgeleiert sind, sind kein vergleich gegen die von Topshop.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen, und die noch einen schönen Abend!

(Ein bisschen zu spät aber für andere vielleicht hilfreich)

Also ich habe mir heute eine gekauft und sie ist perfekt! Ich musste eine Nummer größer nehmen aber das ist ja nicht schlimm🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestell am besten nicht online. geh mal zum shop. Die Hosen sollen super sein. Ich persönlich find die bisschen teuer und in meinem alter brauch ich sowas auch nicht. Für so ein Preis erwarte ich schon eine sehr gute Qualität. Geh am besten in den Shop. Über die Größen hab ich null ahnung.