Wie findet ihr Tomorrowland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Eintritt ist ab 18, ja ich war schon mal dort, nein es gab nicht viele solcher Leute, ja, es lohnt sich definitiv, Gruppe von 10 Kumpels, Übernachtung findet in einem Zelt auf einem riesigem Camping statt. Ich fand es sehr toll. Ich war schon auf vielen Festivals, aber Tomorrowland ist etwas ganz spezielles, das kann man nicht beschreiben! Man muss es einfach erleben.

SUPER! Danke vielmal für die sehr gute Antwort! ;) Genau das wollte ich wissen, nur noch vier Dinge; in welchem Jahr warst du dort? War es schmutzig? An welchen Festivals warst du sonst noch? Haben sie dir gefallen oder nicht? Sorry wegen den vielen Fragen. ;)

0
@Cyber2412

Ich war in den letzten drei Jahren dort. / Schmutzig?? Nein warum? / Auf vielen ;-) / Festivals sind immer geil, ausser wenn sowas wie auf der Loveparade passiert :-/

0
@DJRaymond

Hast Recht! ;) Hmm Openairs sind eben meistens schmutzig. Kannst du mir ein paar Festivals sagen? Ich kenn mich da nicht so aus :)

0

Wenn du mich fragst, Tomorrowland sieht aus nach asozialem Wochenendhedonisten-Geplänkel. Geh lieber auf ein Festival auf dem richtige Musik gespielt wird und auf dem es nicht darum geht, wer als Höchstes hüpfen kann.


Eingabe bei Google: Tomorrowland Erfahrungen

Was möchtest Du wissen?