Wie findet ihr Tokio Hotel warum wurde die früher so gehasst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Deutschland wurden sie damals extrem in den Mainstream gepusht und dieser ganze Emo/Manga/sonstwas Style war in Deutschland noch unbekannt. Und Deutsche sind ja immer skeptisch wenn irgendwas neu ist ;)
Dazu hatte der Sänger damals noch eine sehr jugendliche Stimme und dann war das Image von der blöden Teenie-Band halt da und ging dann auch nicht mehr weg..

In Lateinamerika zB sind sie erst ein paar Jahre später bekannt geworden und waren dort extrem beliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokio Hotel ist eine tolle Band, sehr talentiert, lieben ihre Fans und spielen live (ich finde Liveversionen teilweise sogar besser als Studioversionen:D).

Sehr viele Leute haben sie damals geliebt, die Hater auf der anderen Seite haben sie entweder aus Prinzip nicht gemocht (und würden immernoch lieber sterben als zuzugeben, dass sie die Lieder ganz gut finden; den Eindruck hab ich zumindest) oder die Musik hat ihnen wirklich nicht gefallen. Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Die "Prinzipienhater" sind allerdings in der Überzahl.

Tokio Hotel verdienen aber auf jeden Fall mehr Anerkennung und auch Akzeptanz. Ich werde sie weiterhin unterstützen und freue mich schon auf alles was noch kommt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die nie gehasst, nur nie gemocht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe sie. Sie haben ihren eigenen stil und viele Neider gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War halt ne typische kiddie boy band :) gleiches phänomen wie justin bieber heutzutage :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stkuber
14.01.2016, 21:46

Naja heute ist eher ja nicht mehr des kleine kind... Macht ja jetzt auf "badboy"

0
Kommentar von Maldyolo
14.01.2016, 21:51

hust justin bieber hust wer ist diese Person ich kenn nur eminem 🙈🙊😂

0

Was möchtest Du wissen?