wie findet ihr TK Maxx? WICHTIG! :)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja also ich glaube ich war da... ja. meinst doch den im ccb? Naja wenn ja dann kann ichs dir sagen: Also da haben die schon coole klamotten. Auch günstige markenklamotten. Naja manche finde ich aber trotzdem teuer aber irgendwie müssen die ja auch geld reinbekommen. Es sind eben auch Markenklamotten. Also wie gesagt: Du meinst doch den im CCB?!? Sonst ziehe ich die Antwort zurück,weil ich nur einmal in dem Laden war. Na gut ich wohne ja auch nich gerade in der Nähe.

Also antworte bitte auf die frage ob du den im CCB meinst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lexnsyd
01.04.2012, 18:19

ich fahr nach erding in den tk maxx !!

0

Hallo, Also ich kenne TK Maxx ! Ist echt ein cooler Laden. Sie haben auch Markenklamotten. Diese sind dort radikalstens reduziert!!!!!!!!!!!!!!! Sie haben nicht nur Klamotten sondern auch noch anderes wie Schmuck,Sonnenbrillen und Deko. Es lohnt sich dort hin zufahren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joa da gibt es schon schöne sachen, muss man aber auch suchen, denn da gibt es auch viele nicht so schöne sachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FischFan184
01.04.2012, 18:37

Ja, aber es geht...Aber es gibt schon bessere Läden. Hast recht ;)

0

Was möchtest Du wissen?