Wie findet ihr TJ_Beastboy?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut 78%
Schlecht 22%

4 Antworten

Technisch und Flow-Technisch sehr gut, hat auch einen Alleinstellungsmerkmal, aber höre ihn nicht privat.

Gut

Ich feier fast alle seine Lieder, aber er ist n richtiger Sweetie in seinen Streams ;D

xD ist halt so, aber natürlich ist ja Beastboy ein fiktiver Charakter

1
@JesusMesus

Jap, aber zB seinen letzten Song, LVL UP oder so, fand ich nicht sooo geil

1
Schlecht

Die stimme von ihm ist ja mal total verpeilt, Texte sind zwar nicht Schlecht, dennoch.. Gut ist was anderes.

Ist ja extra so gestellt. Das ist eine fiktive Person die asozial ist und so zu sagen auf alles scheißt. Privat in seinen Streams ist er mega der Sweetie auf jeden Fall

1

Kenne ich nicht.. ich höre ab und an Olexesh..

Danke! Hab mir TJ.. gerade angehört,klingt nach Hamburger Schule meiner Ansicht nach,zumindest scheint er was sagen zu wollen und hängt sich nicht einfach an gewollte Gangsta-Reime. Interessant. Danke. :)

0

Was möchtest Du wissen?