wie findet ihr tischtennis?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

aufjedenfall ein sehr guter sport man braucht wirklich sehr viel training und einsatz um gut zu spielen tischtennis ist unterm strich für mich der beste sport auf der welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Tischtennis eine coole Sportart,weil man es sowohl mit 2 als auch mit 4 Leuten spielen kann.

Außerdem kann man sich beim Spiel noch unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tischtennis kannst Du von 8 - 80 Spielen.

Mit meinen "langen Noppen" kann ich als 66-Jähriger auch noch 20-30-jJhrige ärgern (Kreisklasse A vorderes Paarkreuz).

Meinen gefählichen Rückhand Topspin habe ich am Returnboard optimiert. Vorhand lange Noppen mit offensiven Angriffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Sport ist es nicht, aber wenn er dir gefällt und auch Spaß macht,solltest du es ruhig spielen. Die Anschaffungskosten für einen Tischtennisschläger sind ja auch nicht sehr hoch. Aber es stimmt, als Zuschauer langweilt mich dieser Sport auch ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Sportart der Welt!!!!!! Es dauert natürlich lange bis man sehr gut ist (ich zum Beispiel spiel 3 Jahre und spiel nur Kreisliga). Das einzige was langweilig ist, ist das Zugucken, aber das ist bei mit auch bei Fußball, Handball etc. der Fall. Ich würde Tischtennis nur nicht empfehlen, wenn du etwas an den Knochen/Gelenken hat, dafür ist es zu belastent und anstrengend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ttfragen 24.05.2013, 13:42

echt?ich spiel 8 monate und bin schon landesliga

0

Tischtennis ist ein guter Sport für reflexe eines Kindes. Sehr zu empfehlen. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die sportart ist nicht so fordern tennis ist viel geiler tischtennis ist lahm brauch man keine ausdauer man brauch nicht so viel muskeln naja ausdauer brauch man schon aber nicht wirklich viel wenn ich das spiel ist das so als würde ich gleich einschlafen fang lieber mit tennis an ist millionenmal besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele seit Kindesbeinen Tischtennis,super Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klasse, schöner schneller sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na super, ich bin seit 4 Jahren aktiv und es macht immer wider fun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beste sportart der Welt Tischtennis ist super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es ab und ganz amüsant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haben wir immer auf dem schulhof gespielt

hatten dort 3 betongplatten

war kurz im verein (war aber nie sehr gut)

netter freizeitsport aber mehr auch nicht

also profisport .. naja

aber sprot soll ja spaß machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ist schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach nur langweilig egal ob ich zuschaue oder mitspiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?