Wie findet ihr TikTok/ Lohnt sich das?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ne, das ist echt Sinnlos... 71%
naja, ist ok. 14%
Ja, ich habs. 6%
Hab es schon lange und liebe es!!! 6%
Ja, das muss man haben!!! 3%
Ich würde es gerne haben. 0%
Ich hatte es mal 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, das ist echt Sinnlos...

Ich habe es selbst und da sind vielleicht eine Handvoll Leute die ich empfehlen könnte.

Das meiste ist einfach trash,

da sind leute, die nur auf irgendwelche clips reagieren und mit Absicht, etwas falsches sagen, damit sich schön viele Leute inn den Kommentaren darüber aufregen. z.B. die reagieren auf ein Video in dem ein Apfel geschält wird und sagen dann: "so eine schön Birne", dann sind dann auch noch Leute in den Kommentaren, die schreiben: "🙄 Das ist eine mango".

Dann gibts da auch Leute die jeden scheiß Trend mitmachen müssen und die schreiben dann "theopilus junior bestelmeyer" oder so unter random videos und zersägen die Plastikstühle von deren Schulen mit einer Schnur.

Außerdem gibt's dann noch solche Tanzvideos, inden die Tänzer dann extra etwas freizüger gekeidet sind. (für simps)

Darüber hinaus gibt noch so 12jährige homophobe Leute, die dann die Prideflagge als Beleidigung verwenden, (generell gibt's auf TikTok, in Vergleich zu anderen Social-Media-Plattformen, sehr viel rechtes Gedankengut).

Ne, das ist echt Sinnlos...

Hey, find es Quatsch. Videos muss man nicht mit anderen teilen. Manche finden das cool. Ich achte darauf gar nicht mehr. Die meisten machen es ja entweder, weil sie Geld verdienen wollen oder, weil es ihnen Spaß macht. Für mich ist es unnötig, aber das muss jeder für sich entscheiden. LG😊💕❤️

Ne, das ist echt Sinnlos...

Ich habe es zwar selbst nicht, aber ganz ehrlich nein. Das ist einfach dumm. (Meine Meinung). Ich brauche so etwas nicht.

Zum Teil habe ich auch gelesen und erzählt bekommen, dass dort schon einige gefährliche Challenges gemacht wurden und viele davon gesundheitliche Probleme bekommen haben.

Nicht schön. Ich würde es mir nicht runter laden, sehr viel Quatsch da auf der Plattform.

Ne, das ist echt Sinnlos...

Also ich hab es nicht, würde es wahrscheinlich von meinen Eltern aus auch noch nicht dürfen. Aber auch wenn meine Eltern ja sagen würden, werde ich es mir nicht installieren. Eine gute Freundin von mir nutzt es mittlerweile auch nicht mehr. Klar gibt es ein paar coole Leute und lustige Clips, aber anscheinend ist der Rest nicht so gut.

naja, ist ok.

Ich finde es gut, sehr viele Kreative Leute.

Was möchtest Du wissen?