Wie findet ihr Tik tok?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Verdummungsscheiße 50%
Toll 18%
Ok 14%
Verblödend 11%
Schlecht 7%

12 Antworten

Ok

ich finde es ok, ist ein schöner zeitvertreib

ich selbst drehe keine tik tok videos gucke mir aber gerne welche an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verdummungsscheiße

Nicht bei allen Videos aber manche glauben da jeden Mist der da so gepostet wird obwohl natürlich viel oft schlechter Fake dabei ist oder auch viele Videos in denen sich Menschen ungewollt lächerlich machen. Gibt es auf Youtube aber auch. Aber wenn man schon ernsthaft an so was die menschenfressende Telefonmaste oder Dämonen die im Schrank sitzen glaubt Teddybären die Besesssen sind oder daß die Game Master Videos und Co echt sind usw sollte man seinen Verstand mal überprüfen lassen. An so was glaubt doch kein auch nur halbwegs intelligenter Mensch. So einen hirnlosen Unsinn meine ich. Wer so was glaubt fällt später auch auf den Enkeltrick rein oder glaubt man könnte bei herzlichen Glückwunsch Windownsbenutzer wirklich gewinnen.

Horror auf TikTok - Lügen und Betrügen für Klicks!

TikTokerin stirbt nach gruseligen letzten Video? Hardboiled Toe v4!

Schlecht

Ich finde es Kacke dass ich davon legit nicht mehr wegkomme.. ich möchte da nicht drauf aber finde mich trotzdem immer wieder am runterscrollen. Löschen bring ich auch nicht übers Herz .. ich glaube ich brauche Hilfe

Ok

Ich kenne nicht besonders viel TikTok.

Es ist halt so ein typischer Jugendtrend, damit die Jugend wieder etwas neues Eigenes hat, mit dem sie sich von der vorherigen Generation unterscheidet.

Es ist dabei völlig egal, wie scheiße oder dumm es ist, einfach etwas Neues.

https://www.youtube.com/watch?v=qi0DQKQqNoE

Ok

Es gibt viel cringe aber echt coole Memes die erstellt werden.

Nutze es nicht selber, aber man sieht auf YT diese Tik Tok Meme Compilations wo diese zwei Sachen gezeigt werden

Was möchtest Du wissen?