Wie findet ihr thighgaps bei Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Die meisten Männer finden das leider hässlich. Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben.

 In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund s sei denn man hat es über die Genetik..

Ich wünsche Dir alles Gute.

Aus Männeraugen sieht es schrecklich aus, es sei denn es ist ein Model mit 120 cm langer Beinen. Ansonsten kein erstrebenswertes Ziel, höchstens dem persönlichen Schönheitsideal verpflichtet.

Ich finde das sieht nicht mehr gesund aus. Natürlich haben manche es, weil sie O-Beine haben oder, weil sie so geboren sind, aber wenn man sich deswegen runter hungert (ist die einzige Möglichkeit, das zu bekommen) ist das ziemlich naiv & bringt eig rein gar nichts. Meine Meinung.

Furchtbar, einfach Furchtbar.
Kein Mensch auf der Welt sollte dir solche Komplexe einreden können. Noch dazu zeugt es von wenig Selbstvertrauen und Naivität.
Lass es einfach bleiben Mädel.
Ohne bist du hübscher!

Ja, wie finde ich das? Hässlich. Ich habe von Natur aus eine Thigh Gap, ganz egal was ich wiege. Ich wäre froh, wenn ich sie los werden könnte, aber leider geht das ja nicht.

Über dumme Bemerkungen von dummen Brüdern sollte man sich gar nicht ärgern. Und abnehmen sollte man nur, wenn man übergewichtig ist, alles andere schadet der Gesundheit. Bist du denn übergewichtig?

Hässlich, unweiblich, männlich, sieht magersüchtig aus

Was möchtest Du wissen?