Wie findet ihr "The Sugarhill Gang"?

 - (Musik, Lied, Song)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut. 29%
Schlecht. 29%
Ich liebe sie! 29%
Geht/Ist in Ordnung. 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe sie!

Als "Rappers delight" 1980 herauskam, fand ich sie sensationell! Auch noch ihr erstes Album.

Alles andere danach waren (fast) nur noch endlose Remixe ...... und als "Altherrenriege" finde ich sie nur noch peinlich!

Danke fürs Sternchen!

0
Geht/Ist in Ordnung.

Das letzte Jahr meiner Disko-Zeit. OK, man kennt es natürlich und hat auch dazu getanzt, aber die Platte habe ich mit nicht gekauft. Ich hatte das auch auf keiner Kassette.

Sprich: Das war und ist auch heute nicht wirklich mein Ding. :)