Wie findet ihr "the mechanic"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist schon eine weile her, dass ich diesen Film gesehen habe, aber ich fand ihn für einen Jason Statham-Streifen relativ tiefgründig.
Normalerweise ist das ja eher ein Muskel- und Autokino, aber bei diesem Film konnte man jedoch eine gewisse sinnvolle Story erkennen. Wenn man nicht so sehr auf die Story achtet bekommt man jedoch wieder einen soliden Actionfilm.

Zum zweiten Teil: ich hoffe, dass es nicht nur eine Fortsetzung um des Geldes willen wird, sondern auch eine Storyfortsetzung.
Leider waren da ja die Actionfilme der letzten Jahre eher enttäuschend.

Es bleibt also spannend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist in Ordnung, der Knaller ist es in meinen Augen nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand den film sehr solide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?